Nanenanena Batmaaan! Batman Maske für schmale 2,21€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Update: Damit ihr es dieses Jahr rechtzeitig zu Halloween schafft, das Teil zu bestellen, hier mal eine kleine Erinnerung. Ihr zahlt jetzt nur noch schmale 2,21€ für die Maske. Viel Spaß damit 🙂

Ich gebe zu, hoffen, dass diese Batman-Maske pünktlich zu Halloween im Briefkasten liegt ist eher nicht die beste Idee, aber vor dem 11.11. ist die Maske allemal da. Außerdem verdient das triste Facebook-Profilfoto vielleicht auch mal ein Update.

Die Maße sind mit 20cm x 17cm x 10cm so gewählt, dass sie eigentlich jedem passen sollte. Durch den Gummizug sollte die Maske auch gut sitzen. Und da jetzt das wohlverdiente Wochenende vor der Tür steht, gibt Batman euch auch noch 66 Ratschläge mit – ein Klassiker!

http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM

Der Dank für diese Gadget-Einsendung geht (wieder einmal) an michi.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas

    Na vor so einem Batman hätte ich aber Angst.

    Aber vielleicht hätte ihm die maske geholfen, dann hätten sie ihn sofort erkannt. 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=GmOICleslXM&feature=youtube_gdata_player

  2. Profilbild von mapeth

    Bekommt man von der Maske das sexy Doppelkinn, oder hatte der das schon vorher?

  3. Profilbild von profilierer

    Sollte ich 10000 Stück bestellen, damit es nicht auffällt.

  4. Profilbild von :# [iOS]

    nur wenn du die ohren separat bestellst und es selbst zusammen baust:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)