NARUTO Spielkartendeck ab 3,00€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Spielt ihr gerne Kartenspiele? Poker oder sowas? Und ist es nicht irre lame, immer mit den gleich gestalteten Karten zu spielen? Bei denen der halbe Körper eines Monarchen, wieder verkehrt herum auf seine Kopie montiert wurde? Lässiger sind Karten im  NARUTO-Style!

Narutokarten

Die Karten sind aus beschichtetem Karton – dadurch lassen sie sich besser mischen –  und jede hat ein anderes Motiv. Es ist ein vollständiges 52er Deck in der standard Pokergröße 86 x 57mm. Mit den spannenden NARUTO-Motiven gestaltet sich das elendige Warten auf den nächsten Zug des Gegners etwas abwechslungsreicher. Für alle die keine NARUTO-Fans sind, es gibt auch:

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)