Neopren Schutzhülle für Tablets bis 10.2 Zoll für 3,37€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Für Tablets, gerade so ab 9 Zoll größe, kann man schnell mal eine Menge Geld hinlegen, vor allem wenn man auf Markenhersteller zurückgreift. Natürlich möchte man sein Gerät nach so einer Investition auch schützen, so dass man es bedenkenlos transportieren kann. Am besten kommt das Tablet in eine Hülle, wie die Neopren Schutzhülle bis 10.2 Zoll für 3,37€ inkl. Versandkosten.

tablet hülle

Diese Schutzhülle ist für alle Tablets oder andere flache Geräte bis zu einer Diagnonalen von 10,2 Zoll geeignet. Somit könnt ihr zum Beispiel das iPad oder das Samsung Galaxy Tab 10.1 locker in der Tasche unterbringen. Das Material ist Neopren, was das Gerät bei Stößen oder beim Fallenlassen schützt, da es eine dämpfende Wirkung hat. Innen ist das Case mit weichem Stoff ausgekleidet, so dass euer Display geschont wird und ihr das Tablet bequem reinschieben könnt, ohne hängen zu bleiben. Mit einem doppelten Reißverschluss könnt ihr die Tasche verschließen und das Tablet dann transportieren. Es gibt die Schutzhüllen in verschiedenen Farben und ihr könnt dem Verkäufer einfach eine Nachricht mit eurer Wunschfarbe hinterlassen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Localhorst86
    sieht schon hässlich wie die nacht aus, aber für weniger als 4 Euro schon billig 😀
  2. Profilbild von Oli
    Man muss sich eben darüber im Klaren sein, dass sich der Schutz auf Kratzer durch Kanten oder spitze Gegenstände und Schmutz beschränkt. Dellen kommen genauso rein und auch bei einem Sturz hilft eine Neoprenhülle herzlich wenig.

    Insofern ist die Artikelbeschreibung hier nicht ganz richtig.

  3. Profilbild von Clawf1ng3r
    wenn ich die wahl hab ob ich mein tablet mit oder ohne neopren-hülle hinschmeißen soll, nehm ich lieber die version mit hülle.
  4. Profilbild von Christian
    Also das in kleiner für mein 8″ Xoom wäre schon cool!
  5. Profilbild von Oli

    Clawf1ng3r: wenn ich die wahl hab ob ich mein tablet mit oder ohne neopren-hülle hinschmeißen soll, nehm ich lieber die version mit hülle.

    Klar, weil es dann vermutlich keine Kratzer davontragen wird. Das Display wird dennoch springen, wenn es unglücklich landet. Das Neopren ist schlichtweg nicht steif genug, um irgendwelche Stöße abfangen zu können.

  6. Profilbild von Sera
    @Sera
    Steht allerdings nicht in der Beschreibung ob es sich um Neopren handelt.
  7. Profilbild von benox21 [Android]
    benox21 [Android]
    In sieben zoll bestellt
  8. Profilbild von Tim
    ich hätte das gern in 15,6″ gibts da was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)