Neue Sportart gesucht? Sliders Carpet Skates für 10,38€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

carpet skatesBei dem Wetter draußen vergeht einem schnell die Lust an irgendwelchen sportlichen Aktivitäten im Freien. Wer hat schon Lust, dass bei einer Ausfahrt mit den Inline-Skates einem der Sturm den Regen ins Gesicht peitscht. Jetzt gibt es eine Alternative für alle Schlechtwettermuffel und Stubenhocker: Die Sliders Carpet Skates für 10,38€ inkl. Versandkosten.

Mit den Carpet Skates könnt ihr einfach über den Teppich in euer Wohnung düsen. Es handelt sich hierbei um sehr glatte Kunststoffschalen, die ihr einfach unter eure Schuhe schnallen könnt. Dazu sind sie auf der Innenseite gummiert und für noch mehr Halt sorgen noch Klettverschlüsse, zum Befestigen an den Schuhen. Mit den Teilen unter euren Füßen könnt ihr nun eure Teppichböden unsicher machen und durch die Gegend rutschen. Nichts desto Trotz sollte man gerade bei Möbel mit spitzen Kanten aufpassen, dass man nicht dagegen rutscht. Hier gibts noch ein lustiges Werbevideo vom Hersteller:

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Aaron

    @daniela
    😀 Ich habe mir nichts gebaut. Ich habe früher einfach immer die frischgestrickten Wollsocken angezogen, die ich von meiner Oma geschenkt bekommen habe und war damit auf unserem Parkettboden rutschen. <–Das hat auch echt gut funktioniert. Ich denke nur, dass man mit dem oben genannten Artikel kein so gutes Rutschergebnis hat 😉 Das Werbevideo ist einfach nur genial^^ die Kinder nehmen 3 Meter Anlauf und rutschen 50cm 😀 Das ist motivierend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)