Das Newton Pendel mit LED’s für 29,38€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ich weiß ja nicht, was ihr so auf dem Schreibtisch stehen habt, aber bei mir steht neuerdings z.B. Einsteins Ente herum und trinkt den ganzen Tag ;-). Zudem steht hier auch ein Newton Pendel auf der Fensterbank. Bei ebay gibt es das Newton Pendel mit LEDs – das macht richtig(!) etwas her, ist aber mit 29,38€ auch nicht gerade günstig.

newtons-cradle-1

Bei der Alternative leuchten leider nicht die Kugeln selbst sondern nur der Boden darunter. Dadurch sind die coolen Blitz und Fade Effekte natürlich nicht möglich.

Solch‘ hohe Preise sind – das gebe ich zu – immer Geschmackssache, aber man hat ja auch ewig etwas davon. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Newton LED Cradle auf jedem Schreibtisch schön aussieht.

In den Fuß werden sechs normale AA-Batterien eingesetzt und schon „klackert“ es in diversen Farben (+ Blitz und Fade-Effekten) los. Einen feinen Eindruck kann man in diesem Video erhaschen:

Youtube Video Preview

Ach ja, mehr Geld müsste man haben 🙂

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Broder

    also… ich fand das ding ja schon immer bocklangweilig :-/

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Daniel

    Im Video kann man ja zusehen wie es langsamer wird und aufhört zu Pendeln.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Rainer

    Das muß Doch auch etwas günstiger gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)