NFC Nagelsticker für 1,25€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Eines dieser Gadgets, ohne das die Menschheit nicht mehr auskommen würde, haben wir mal wieder in den tiefen chinesischer Online-Shops erspäht. Es handelt sich um LED Nagelsticker, die in Kontakt mit einem NFC-Feld anfangen zu leuchten. Oh yeah!

1459383423867921657

„You will be a shining girl when you are using the NFC nail art stickers“, wer wollte das nicht auch immer schon von sich behaupten können. Vertraut man dem Hersteller ist das jetzt endlich für jeden möglich. 😉

1459383423102270270
Dünn und flexibel

NFC (Near Feld Communication) ist eine Technologie, die mit Hilfe von elektromagnetischen Wellen (RFID) zur Identifizierung eines Sender-Empfänger-Systems dient, aber diese elektromagnetische Spannung reicht auch, um kleine LEDs zum Leuchten zu bringen, wenn man sie nur nah genug an ein NFC Feld hält. Und das passiert ungefähr jedes Mal, wenn ihr euer Smartphone entsperrt oder an diesen Kopfhörer fasst.

81lYU4kx+fL._SL1500_
Leuchten bei NFC Kontakt

Die LEDs sind auf selbstklebenden 1 x 0,7 x 0,02 cm Strips montiert und man kann sie überlackieren, so verschwinden sie nahezu nahtlos im Nageldesign.

1459404748978410

Aber nicht nur auf dem Fingernagel, auch einfach aufs Handy geklebt ergibt einen netten Effekt und man weiß immer, wann das NFC Feld aktiv ist.

Mehr Mode und Accessoires aus China von schön bis schräg findet ihr auf Panda Outfitters!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von teashirt

    kleines loch in den akkudeckel machen das teil rein und ready =D evtl stört es ja aber auch den empfang wenn man das nfc nutzen will =/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)