Niedliche LED Schweinchen Lampe ab 0,88€

Dieser Kollege war eines meiner ersten Gadgets, welche ich mir in China bestellt habe. Damals war ich noch recht skeptisch – zu Unrecht wie sich bei Erhalt rausstellte: die LED Schweinichen Lampe mit ihren zwei LEDs in der Schnauze ist so hell, dass das halbe Schwein leuchtet. Glaubt ihr nicht? Das allererste (Retro-Test-)Video von CG zeigt (noch nicht ganz so elanvoll) die Power des kleinen Schlüsselanhängers. Ihr verpasst nichts, wenn ihr es nicht anschaut.

Ein Druck auf das Bäuchchen und ihr findet garantiert im Dunkeln das Schlüsselloch. Wir haben hier inzwischen schon dem dritten Schweinchen Unterschlupf gewährt, da diese knorke aussehen und einfach an einen Schlüsselbund gehören – irgendwann brauchte man das Licht immer … und sei es, weil etwas unter die Couch gefallen ist.

Hier geht’s zum Gadget >>

Schon gesehen?

Flippin' Fantastic Pancake Maker

Die perfekten Pfannkuchen: Flippin‘ Fantastic Pancake Maker für 4,29€

Ob dick oder dünn, fluffig oder fest, französisch oder amerikanisch: Pfannkuchen sind einfach immer lecker. Und mit dem Flippin' Fantastic Pancake Maker gelingen euch garantiert die einfachsten, gleichmäßig runden und absolut perfekten Pfannkuchen überhaupt!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Gast
    coole sache.
    gibt das auch wiederaufladbar mit usb?
    oder wie wechselt man sonst die batterie?
  2. Profilbild von Thomas
    also meins sieht etwas anders aus, aber da kann man unten LR44 rein knallen.
  3. Profilbild von Gast
    Dank des eingebauten Fusionsreaktors ist es nciht nötig das Schweinchen aufzuladen!

    JK

    Meines kann man aufschrauben, und im inneren befinden sich 2 ag13 Knopfbatterien. Bis heute (2 Jahre nach dem kauf) sind die batterien aber (noch) nicht leer.

  4. Profilbild von Gast
    Sysipha [Android]
    Beim Link von Irgendjemand haben die Taschenlampen wohl eine Art Dynamo inkl Speicher-Funktion, wenn ich das richtig verstanden habe. Finde ich persönlich viel praktischer als Batterien, da man unabhängiger ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)