Niedliche Smartphone-Halter ab 1,84€

Manchmal wünscht man sich so eine Stütze schon, wenn man mit Büchern und Stiften hantiert, um das Smartphone irgendwie aufrecht hinzustellen. Diese kleinen Helfer sind dabei sowohl hilfreich als auch noch echt niedlich.

Smartphonehalter Bär

Die Shops bieten mit Bären und Hasen zwar ähnliche Motive, die Funktionsweise ist aber teilweise eine andere. Mal haftet das Gadgets mit einem Saugnapf am Handy, mal wird letzteres einfach „eingesteckt“. Da bleibt es dem persönlichen Geschmack überlassen, wofür man sich entscheidet, wobei bei einem Saugnapf immer die Frage im Raum steht, wie gut der am Ende hält. Eventuell ist eine andere Variante da die bessere.

Wer mit von der Idee grundsätzlich begeistert ist, hier aber noch nicht das richtige für sich findet: Über Pandacheck findet ihr noch viele andere Tiere und bunte Figuren zum Stützen des Smartphones.

 

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von dezi

    Ahh die line Smilies edel
    glaub ich muss mir einen brown bestellen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)