Niedliche Zahnbürstenhalter im Cartoon Look für 0,85€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Vielleicht kennt ihr es ja auch zufällig von Zuhause. Die Zahnbürsten samt Pasta stehen in einem viel zu kleinem Becher, die schwere Zahnpasta bringt den Becher zum Kippen und der ganze Kram fliegt im besten Fall in das Waschbecken. Hat man Pech landet jedoch mindestens die Hälfte hinter dem Unterschrank . Vermeiden lässt sich das mit den niedlichen Zahnbürstenhaltern im Cartoon Look für 0,86€ inkl. Versandkosten.

zahnbuerstenhalter

Ihr seht anhand der umfangreich erklärten morgendlichen Leidensgeschichte, dass es mir nicht gerade selten passiert. Die Idee mit dem Saugnapfhalter finde ich klasse und die Tiere sehen zudem auch noch niedlich aus. Durch den Saugnapf hält es an allen glatten Flächen, wie z.b. dem Spiegel oder der Kachelwand. Eine Tierwahl ist nicht möglich, wobei (wenn Murphy halbwegs gnädig ist) doch mindestens ein nettes Tier dabei rausspringen sollte.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Roflcopter

    Gibt’s kein Bild wie das mit Zahnbürste aussieht? Ob da jede Zahnbürste reingeht, gibt ja verschiedene Designs. Und ob das Ding gebrauchsfähig ist (Zahnbürste rein, Zahnbürste raus… kenne Saugnäpfe [Handtuchhalter] die hielten nicht was man von ihnen erwartete).

    Ich muss meine Zahnbürste immer für meine Katze unzugänglich aufbewahren. Weil wenn die dran kommt dann wird die Bürste entführt und so lange bespielt und abgeleckt bis der Minzgeruch weg ist.

    Solche Teile wären da schon nice.

  2. Profilbild von soork

    Hab ich beim letzten Mal gekauft..
    Verarbeitung ist schrecklich, die Ohren haben Löcher. Aber da es mehrere sind kann man die Ohren ja tauschen 😉
    Bei mir halten die saugnäpfe etwa 1 Woche bis es zum Absturz kommt 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von soork

    Achja, der bürsten Kopf ist im Inneren der Figur also vor Katzen z. B. Geschützt! Es hängt nur der Griff raus. Bisher haben auch alle Hand Zahnbürsten gepasst. (sehr universell).

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)