Leuchtende Hero-Turtlew Schlüsselanhänger für 0,93€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Hier mal was für die nächste GearBest-Bestellung. Einfach für einen Euro zusätzlich in den Einkaufswagen packen und die Helden der Kindheit im Miniaturformat nach Hause holen. 🙂

Hero Turtle

Überraschenderweise stimmen hier sogar die Details, jede der vier zweibeinigen Schildkröten trägt die Bewaffnung, die er auch in der 90er-Jahre-Fernsehserie trug. Kleiner Nachteil: Welchen der vier Brüder man am Ende erhält entscheidet der Zufall bzw. ein Lagerist in Süd-China.

Hero Turtle
„Auf die Schnelle immer helle“

Dank der metallenen Kette lassen sich die Figuren leicht am Schlüsselbund befestigen. Per Knopfdruck wird eine kleine LED eingeschaltet, damit hat das ganze auch einen praktischen Nutzen, etwa wenn man Nachts das Schlüsselloch nicht mehr finden. Wer die Turtles damals geliebt hat wird auch diese Figuren mögen, und den Preis von unter einem Euro verschmerzen können.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    Hero? Nicht Ninja?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Olaf

    Und das war in den 80ern??
    Sollte ich selbst da schon zu alt dafür gewesen sein?
    Ich dachte, die Schildkröten waren in den 90ern.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Maggats

    So stehts zumindest bei Wikipedia

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Matt

    Letzte Woche kamen sie an. Anscheinend sind Licht und Sound einfach von irgendwelchen Schlüsselanhängern in Kameraform entnommen worden. Jedenfalls machen die Turtles nicht nur Licht, sondern auch ein Kamera-Geräusch. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)