Notfallkugelschreiber aus Aluminium für 5,08€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ihr geratet immer wieder in Schwierigkeiten, habt als Frau Angst durch die dunklen Straßen eurer Nachbarschaft zu laufen oder braucht einen Gegenstand, wenn ihr wie Jackie Chan am Willemswerf-Hochhaus in Rotterdam runterrutscht und Ende ein Fenster zertrümmern müsst. Mit dem LAIX B2 habt ihr den perfekten Begleiter getarnt als Kugelschreiber für 5,08€.

Kugelschreiber

Der LAIX-B2-Notfallkugelschreiber ist aus Aluminium, das in der Luftfahrt verwendet wird, gefertigt und dient in erster Linie zum Selbstschutz. Man könnte meinen, eine andere Art von Pfefferspray 😀 Stellt euch folgendes Szenario vor: Ihr macht mit dem Auto einen Unfall, die Türen lassen sich nicht öffnen und auch die elektr. Fensterheber funktionieren nicht mehr. Mit der Oberseite des Kugelschreibers, der in Diamantenform geschliffen ist, könnt ihr euch mit Leichtigkeit befreien, in dem ihr damit aufs Fenster einschlägt und rauskrabelt. Wie das mit dem Einschlagen klappt, zeigt euch mal Jackie Chan:

Youtube Video Preview

Natürlich könnt ihr mit dem Kugelschreiber auch ganz normal schreiben. Auch die Kugelschreibermine lässt ganz leicht entnehmen und tauschen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

22 Kommentare

  1. Profilbild von Miguel

    Zitat: „habt als Frau Angst durch die dunklen Straßen eurer Nachbarschaft zu laufen “

    Was soll eine Frau mit dem Kugelschreiber in dunklen Strassen machen? Dem Angreifer in den Finger pieken?? 🙂

  2. Profilbild von Antiker

    Google man nach Kubotan

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von holgerhensen

    hab mir drei davon gekauft. die dinger sind sehr wertig und liegen gut in der hand. auf jeden fall als kubotan nutzbar

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Gast

    hab ich da was uebersehen ? Wo hat Jackie n Kugelschreiber ?

  5. Profilbild von Hanswurst69

    „Aluminium, das in der Luftfahrt verwendet wird“?
    Ja, und in Tetrapaks, Alufolie, Joghurtdeckeln und Bierdosen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von mixmox

    boah hola rechtschreibung Grammatik setzen 6

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Gast

    Ich habe davon ja keine Ahnung, aber als Glass Breaker kann ich mir das Ding ja noch vorstellen, aber nicht als Kubotan. Ich kann das Ding doch mit dem Daumen gar nicht fixieren ohne mir selbst ein Loch in den Daumen zu drücken. Das Teil ist doch auf beiden Seiten spitz.

  8. Profilbild von Jackf

    Totaler Schwachsinn. Ich will sehen, wie jemand mit dem Kugelschreiber eine Autoscheibe zerschlägt.
    Autoscheiben bestehen aus gehärtetem Sicherheitsglas. Selbst mit einem Hammer ist es nicht ganz einfach eine Seitenscheibe einzuschlagen, glaube kaum das man mit dem kleinen Kugelschreiber genügend Gewalt aufbringen kann um durch die Scheibe zu kommen.
    Zudem wird die Spitze nach 2-3 Versuchen platt sein und spätestens dann geht garnichts mehr.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
    • Profilbild von Firebird

      Nein dummes Zeug mit gehärtetem Sicherheitsglas.Tatsächlich geht eine Autoscheibe von innen gaaanz leicht kaputt
      Aus Sicherheitsgründen.Ist von Aussen auch kein Problem.Weiss jeder der mal ein Kieselsteinchen auf der Autobahn abbekommen hat.Sicherheitsglas bedeutet es weil man keine Splitter iins Gesicht bekommt .
      Front und Heckscheibe bestehen aus 2 zusammengeklebten Scheiben .In der Mitte ist eine Folie die Scherben auch bei einem Unfall zusammenhält.Bei den Seitenscheiben haben wir ein anderes Glas.Das zerbröselt bei einem Schlag in winzige kleine stumpfe Stücke

    • Profilbild von The Penn

      Noch eine Sache die Spitze ist aus Hartmetal bevor die kaputt geht ist der Stift nicht mehr modern 🙂

  9. Profilbild von bastian

    Jackf setzen 6. Autoscheiben zertrümmern geht ohne Probleme. Neulich mehrfach getestet. Wichtig ist das man den Stift unten in der Ecke ansetzt und nicht zu zimperlich sein.

    Kommentarbild von bastian
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von thetabulator

    stumpf sind die nicht und zum zertrümmern reicht sogar ein einzellner schlüssel und ein wenig schmackes

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von Jackf

    Und ich wette, keiner von euch Klugscheißern hat jemals eine Autoscheibe zerschlagen. Jeder der es wie behauptet mit einem Schlüssel und nur einem Schlag schafft, soll doch mal ein Video davon machen und es hier verlinken.
    Zum Thema nicht gehärtet, wen es nicht speziell gehärtet und unter extremer Spannung wäre, würde es beim zerschlagen nicht in kleine runde Stücke zerplatzen.
    Und das Kieselsteine bei der Fahrt seit neustem seitlich gegen Autos fliegen, wen man vorwärts fährt, wäre mir auch neu.
    Für die ganz neunmalklugen: sucht euch die letzten Berichte von Automobil oder dem ADAC im Internet raus, da wurden unter anderem solche angeblichen Scheiben zertrümmer Gadgets getestet. Keines davon hat auch nur ansatzweise einen Kratzer in der Scheibe hinterlassen.
    Aber wen ihr euer Leben einem Stift anvertrauen wollt, dann macht das gerne. Dann gibt es hier wenigstens bald weniger gefährliches Halbwissen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  12. Profilbild von Jackf

    http://youtu.be/wDU8ujnLvIw

    Hier mal noch ein Video. Bin mal gespannt wie Ihr mit dem kleinen Stift nur ansatzweise so viel Kraft aufbringen wollt wie er.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  13. Profilbild von bastian

    jackf ich hab sogar neulich drei scheiben zertrümmert mit dem Stift. und wieviele hast du schon so zertrümmert?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  14. Profilbild von bastian

    @Jackf: ich mache dir gerne ein angebot. ich entglase dir mit dem stift jede beliebige seitenscheibe. für jede bei der es funktioniert bekomme ich von dir 50euro bei jeder bei der es nicht funktioniert bekommst du 100 euro

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)