Chillout-Time: Hängematte für den Sommer ab 5,73€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Hmmm, das Bild erinnert mich daran, was ich jetzt gerne hätte: Urlaub. Wer ein Stückchen Urlaubsfeeling nach Hause holen möchte, kann sich ja die Nylonhängematte mal näher anschauen und ggf. zwischen die eigenen vier Wände oder dem Garten hängen. Marc konnte gleich noch ein positives Feedback nachlegen und sobald der Frühling da ist, gibt es wohl nichts schöneres…!

hängematte

Sie besteht aus stabilem Nylon und ist somit sehr reiß- und wetterfest. Die Gesamtlänge liegt bei 275 cm und sollte somit den meisten gemütlich passen. Auch die Belastbarkeit mit maximal 100kg sollte (hoffentlich) für die meisten kein Problem darstellen. Die Endösen sind bereits eingenäht. Mittlerweile habt ihr sogar die Möglichkeit eure Farbe selber auszuwählen, so dass ihr bei eBay und Banggood direkt eure Lieblingsvariante kaufen könnt.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

13 Kommentare

  1. Profilbild von Chrischan

    Naja, durch das fischernetz artige sind die dinger sau unbequem! die fäden sind zu dünn und die löcher zu groß… das schneidet gut rein (außer man hat vlt ne dicke jacke an)….

    hatte die gleiche vom larca für auch 6 oder 7 euro…
    ist übrigens dann gerissen und mir tat 5 tage lang der arsch weh 😀

  2. Profilbild von JM

    Ich hab mir in Polen im vorigen Jahr für umgerechnet 4,50 € eine Hängematte gekauft, festes Baumwollgewebe, mit Beutel zum Verstauen. Kommt wahrscheinlich auch aus China 😉
    Liegt sich gut drin, ob mit oder ohne Sachen…
    Ich würde nie eine Netz-Hängematte kaufen, die Dinger sind einfach zu unbequem.

  3. Profilbild von Marc

    Für den Preis hab ich sie einfach mal bestellt…muss mir noch überlegen, wo ich sie aufhänge. Aber auf meinem Dachboden hab ich genug dicke Balken 😉
    Meinen Farbwunsch hab ich einfach mal mit reingeschrieben, auch wenn sie extra sagen, dass man es sich nicht aussuchen kann. Aber versuchen kann man es ja mal 😉

    Gruß,
    Marc

  4. Profilbild von Marc

    Heute ist meine Hängematte angekommen…und, man glaubt es kaum: sie haben den Farbwunsch berücksichtigt! Also ein dickes PLUS für den Verkäufer careforyou123!
    Die Matte hat recht große „Löcher“. Aufgrund der daraus entstehenden Druckstellen würde ich vielleicht noch irgenwas drunterlegen: im Winter ne Decke, im Sommer eine mit Eiswasser gefüllte Luftmatratze 😉

    Jetzt muss ich nur noch irgendwo ein paar Haken reinschrauben 😉

    Gruß,
    Marc

  5. Profilbild von Thomas

    Hey da fällt mir doch gerade mal wieder auf, das ich den Marc hier schon ewig nicht mehr gesehenen habe.
    Immerhin verdanke ich ihm aus dem Forum eine Menge Gadgets.
    Lass mal wieder was von dir hören .

  6. Profilbild von Benny

    und wo bestellt man 2 bäume/palmen, die ganz zufällig im richtigen abstand frei stehen?

  7. Profilbild von joehard [Android]
    joehard [Android]

    hält die meine 170 kg aus?

  8. Profilbild von Paul

    joehard: hält die meine 170 kg aus?

    Lesen kannst du also auch nicht? 🙂

  9. Profilbild von Gast

    Oben: Auch die Belastbarkeit mit maximal 100kg sollte (hoffentlich) für die meisten kein Problem darstellen.
    Pisa: Nein.

  10. Profilbild von tom [Android]
    tom [Android]

    Wenn die Löcher nicht zu groß sind kann man evtl Walnüsse drin trocknen.
    Gruß vom Kaiserstuhl 😉
    T

  11. Profilbild von joehard [Android]
    joehard [Android]

    hab jetzt dann mal 2 Stück bestellt, sollte ja dann bis 200kg reichen, danke!

  12. Profilbild von Paul

    ACHTUNG Das ist eine Kinderhängematte!
    100KG schön und gut, wer aber 70kg wiegt und sich etwas
    reinfallen lässt ist ganz schnell über die 100 drüber.
    Normale billighängematten haben 150kg belastung.
    Man sieht auch schon im Bild, dass die Matte für einen
    Erwachsenen viel zu kurz ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)