Oh mein…: Gagaak! Huhnschleuder für 2,94 Euro

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

huhn schleuderJa so kann der trostlose Montag doch glatt beginnen – mit einem verrücktem Gadget! Für 2,94 Euro inkl. Versandkosten erhaltet ihr eine Huhnschleuder welche das Huhn über sieben Meter weit schießen kann!

Um die Reichweite zu erreichen dehnt sich der Hals und die Beine. Finger in den Kopf stecken uuuund: feuer!

Natürlich ist das noch nicht der Gadgetfaktor: wenn es losgeschossen wird, macht es auch noch den obligatorischen Hühnersound – oh yeah. Ich befürchte, dass das Gadget vor betrunkenden Partygästen versteckt werden muss :-)!

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von P@

    Gibt dem Ausdruck „Moorhuhn schießen“ eine völlig neue Bedeutung! 😛

  2. Profilbild von okolyta

    na da werden gleich mal 3 bestellt. Vielleicht kann man die ja noch tunen 😉

  3. Profilbild von chris

    erinnert mich an eine szene aus „hot shots 2″…

    http://www.youtube.com/watch?v=cyDqd42-FKg

  4. Profilbild von Hugo

    wie geil…gleich mal bestellt. Meine Frau wird mich dafür töten 🙂 hoffentlich dauert das nich so lange

  5. Profilbild von Kito

    Wie Sinnlos ist das „Gadget“ bitte 😀

  6. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    S-s-s-sinnl … bitte was?! :-). Habs mal aktualisiert!

  7. Profilbild von chris

    sind angekommen.
    kleiner als erwartet, aber super lustig…danke an china-gadgets.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)