Oh yeah! Isch bin so auffällig unauffällig!

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

mustache noseGestern noch im Fernsehen gesehen – heute auf China-Gadgets.de – natürlich zum schmalen Preis. Für solche Artikel bin ich ja recht schnell zu begeistern, was dann direkt zu einem euphorischem Schreibstil führt – ungeachtet der Tatsache, dass viele dieses Gadget für relativ sinnfrei erachten werden ;-).

Diese Must-Have Verkleidung für 3 Euro dürftet ihr aus diversen Filmen kennen und besteht aus der überdimensionalen Nase, der Brille und dem wuchernden Haarbewuchs. Übrigens kommt diese Inkognito-Verkleidung nicht von ungefähr: Groucho Marx war quasi der „Erfinder“.

Endlich kann ich mich anonym bei Skype-Chats rumtreiben *g*. Wir sehen uns also auf der nächsten Kostümparty.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

13 Kommentare

  1. Profilbild von tutuu
    Gibts den auch ohne Hitler-Bärtchen? Also mit nem richtigen Schnurrbart wie bei Zak McKracken? 🙂
  2. Profilbild von Gast
    steht aber dabei dass es für kinder ist. also vermutlich zu klein für meinen dickschädel
  3. Profilbild von Dalli

    tutuu: Gibts den auch ohne Hitler-Bärtchen? Also mit nem richtigen Schnurrbart wie bei Zak McKracken?

    Kannste doch einfach abrasieren 😉

  4. Profilbild von Bumba
    Mustaaaache…. geil! Bestellt. Danke fein 🙂
  5. Profilbild von Chuck
    Ich wäre ja einem Kauf nicht abgeneigt, aber ich bin anscheinend leider nicht in der Zielgruppe mit „Suitable for the ages up to 3 years old“ 😉
  6. Profilbild von wolfgang
    gibts das Teil für adults auch?

    Wenn es für bis zu 3 JAhre nur ist, denke ich dass die abstände für nen Erwachsenen etwas klein sind und die Nase auch nicht rein passt.

    Aber lachen musst ich schon über das Teil 😉

  7. Profilbild von alban
    gibsd hier billiger und man kan an einem rädchen an der nase die augenbraun und den bart bewegen glaube ich aber sieht nicht so echt aus: http://www.tinydeal.com/funny-wind-up-glasses-with-big-nose-moving-eyebrows-moustache-groucho-mask-halloween-costume-accessory-fty38300-p-30790.html
  8. Profilbild von popel2k1
    DotT lässt grüßen 😀
  9. Profilbild von okolyta
    hi Freunde nixh alles aus dem Land des Lächelns ist immer günstig und auch wenn ich es nicht als Gadget sehe, ist es mir doch gerade aufgefallen.

    Bei T€DI gibt es genau das Teil für 1 Euro

    viel Spaß damit 😉

  10. Profilbild von okolyta
    viel schlimmer als die Brille, finde ich das ich T€DI Gänger geouted habe 😉

    Aber für so einen Nippes sind die Läden gut. Bei KIK gibt es auch den Schlüsselanhänger, der wie eine Glühbirne aussieht und eine LED drin hat, auch für nur 1 Euro

    jaaaa der Laden war gleich nebenan 🙂

  11. Profilbild von flo h.
    @alban: der brüller, wenn du mit nem schnurrbart rumläufst, der dir aus der nase wächst 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)