On this day…..! Hitzesensitiver Kalender mit unnützem und nützlichem Wissen ab 12,93€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Einen normalen Wandkalender hat vermutlich fast jeder Zuhause, um sich selbst zu organisieren und wenn es etwas ausgefallener sein soll, dann gibt es jetzt das ultimative Gadget. Mit dem ‚On this day Kalender‘ mit hitzesensitiven Flächen, lernt ihr auch jeden Tag etwas neues dazu – das hält den Nerdfaktor natürlich hoch.

on-this-day-kalender

Mit einer Größe von 90 x 36 cm besitzt dieser coole Kalender eine gute Größe und was erst an Minecraft erinnert, wird durch die schwarzen Flächen, welche auf Hitze reagieren, nur noch besser! Rubbelt man diese, quasi mit der eigenen Körperwärme, frei, dann enthüllt sich ein kleines Stück Wissen aus aller Welt.

on-this-day-calendar-2
Unnütze Infos für jeden Tag 😀

Nach einiger Zeit färbt sich das Feld dann wieder schwarz und muss erneut freigerubbelt werden. So wird auch das Gesamtbild des Kalenders nicht zerstört.

on-this-day-calendar-1
Auch ein prima Geschenk 😉

Die Infofelder sind alle auf Englisch, aber dies sollte mittlerweile für die wenigsten ein Problem sein und natürlich kann jeder einzelne Block, der einen Tag darstellt, auch beschriftet werden, um Termine und Geburtstage festzuhalten. Ein tolles Nerd-Gadget und der Ideale Start in ein neues Jahr!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von lenatom

    Kann man den auch so beschriften, dass das Reingeschriebene anstatt des vorigen Textes erscheint? … also erst wenn man „rubbelt“?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von olaf

    @lenatom:
    Vielleicht von hinten mit Zaubertinte in Spiegelschrift

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Zenzi1

    Brüller-Lach mich weg😂😂😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)