Für echte Zocker! One-hand Gaming Tastatur 41,80€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Diese Tastatur schafft mehr Platz für die Maus und das Spielen gestaltet sich übersichtlicher. One-Hand Gaming Keyboard Delux T9 Plus.

gaming tastatur (2)

Zugegeben knapp 40€ für eine halbe Tastatur erscheint nicht gerade günstig, aber für eine mechanische Tastatur mit LED Beleuchtung, die sich auf die wesentlichen Bedürfnisse von Gamern konzentriert ist das schon angemessen.

gaming tastatur (1)
Reduziert aufs wesentliche

Man muss schon viele Leidenschaft für sein Hobby aufbringen, um neben der normalen Tastatur noch zusätzliche eine extra nur fürs Zocken anzuschaffen, aber es gibt Gamer, vor allem CS-Spieler, die darauf schwören, weil man wesentlich mehr platz für die Maus hat und die Ablage fürs Handgelenk macht sich besonders bei längeren Sessions bezahlt.

gaming maus
Mechanische Tasten mit LED Beleuchtung

Passend dazu sollte natürlich die entsprechende Gaming Maus nicht fehlen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Kotwalzer

    Das war der beitrag ? Keine infos über software beleuchtung etc ? 0o das ist echt mies. Habe mein g13 nun 4 jahre und einmal eingerichtet spielt es sich in der tat um eineges besser. Nett auch auf dem sofa und tv 😉

  2. Profilbild von advocatus diaboli
    advocatus diaboli

    Was ist denn das für ein Unsinn. Da fehlt ja komplett die YXCVB Reihe.

  3. Profilbild von Tom

    “ weil man wesentlich mehr platz für die Maus“
    a) eher weniger, wenn man die Bilder vom Laptop sich anschaut.
    b) es sei denn, man spielt wie diese Asiaten auf den Bildern an keinem Tisch, sondern auf einer Schublade

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)