Keine abgeschnürten Finger mehr: Einkaufstütenträger für 2,30€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Gnargh, wie ich das hasse. Samstag Abend, der Laden ist voll, nervige Omas vor einem in der Schlange und verzweifelte Kassierer. Aber es geht ja noch weiter, kaum ist man 2 Minuten mit der Alditüte unterwegs hat sich natürlich schon der Plastikgriff so zusammen gerollt, dass er den optimalen Schmerz bereiten kann. Doh! Der finde Chinese hat aber die Abhilfe geschafft: den Einkaufstütenträger für ??? € inkl. Versand!

grip

Das Prinzip ist so einfach wie genial. Halter auf, Taschen einhängen und los gehts. Durch den komfortablen breiten Antirutschgriff drückt Ihr euch nicht mehr die Blutzufuhr und Nerven ab. Natürlich kann man damit auch Malereimer oder andere Sachen transportieren. Der praktische Helfer kann mindestens 22 Kilo halten – ab dann wirds eh (auch mit dem Helfer) auf Dauer schmerzhaft 😉

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von Plastik-Planet

    Einkaufsbeutel heißt das Zauberwort, bequemer, schnürt nicht ein und paßt auch mehr rein.

    Und gute Malereimer haben auch gute Griffe 🙂

  2. Profilbild von tomtom

    hatte ich früher auch mal. Sind ganz gut, aber mittlerweile nutze ich die Ikeatüten. Sind stabiler und geht mehr rein.

    wobei „mindestens“ 22 kg ja nicht schlecht sind 😉

  3. Profilbild von Daxter666

    Taugt der Griff auch was für 6er Packs 1,5l Flaschen? Die Griffe an denen schnüren einem wirklich die Finger ab.

  4. Profilbild von sprech.sucht (@Sprechsucht)
    sprech.sucht (@Sprechsucht)

    22kg?
    In der Beschreibung steht auch Capacity: 11 lb, also knapp 5kg.
    Bei solchen Widersprüchen sollte man immer vom schlechteren Wert ausgehen.

  5. Profilbild von satnav

    @Plastik-Planet
    ich geh auch immer mit malereimern einkaufen

    nicht

  6. Profilbild von Gast

    Kann man jemand mit Grips die Beschreibung anpassen?!? „Der praktische Helfer kann mindestens 22 Kilo halten…“ ist ja wohl totaler Unfug, wenn überhaupt „bis zu 22kg“. Aber auch das ist SEHR Zweifelhaft, da in anderen Auktionen was von maximal 10kg steht.

    Das sieht sehr nach raus geworfenen Geld aus.

  7. Profilbild von Gast

    Ich hab die roten und finde die nicht gut. Bei hohem Gewicht (was in sone REWE Tüte halt reinpasst, sagen wir 5-8 kg schlackert die Verriegelung hin und her.

  8. Profilbild von Adeptus

    Wie sieht das mitm Sixpack 2-Liter-Flaschen aus? Da könnt ich sowas brauchen, aber wenns gleich kaputtgeht, naja…

  9. Profilbild von Sebastian Jänicke
    Sebastian Jänicke

    Ich habe davon zwei gekauft. Wenn der winzige Haken nicht so zerbrechlich wäre und das ganze zusammenhalten würde, wären die Dinger echt gut. So sind sie leider aufgrund der mangelhaften Konstruktion nicht sonderlich stabil.
    Das Einschneiden können sie also nicht wirklich verhindern, da sie so schwere Sachen kaum aushalten, eher viele Tüten zusammenhalten können sie.

    Man kann sie allerdings an der Unterseite anfassen, dann gehen auch schwere Sachen, aber dann kann man auch ein Rundholz aus dem Baumarkt nehmen…

  10. Profilbild von Schlaubär [Android]
    Schlaubär [Android]

    Nach langem überlegen bin ich immernoch am Zweifeln ob das Teil meine Bierflaschen halten kann…Da ich Flaschen sammeln muss und nur Harz4 verdiene reicht es immer für 1 Flasche!

  11. Profilbild von Toetungsfachkraft [Android]
    Toetungsfachkraft [Android]

    Ist totaler Schrott. Halten nichts aus. Mechanismus sehr schwach.Geldverschwendung. Ist bei mir in den Müll gewandert.

  12. Profilbild von Julian

    bei ~9kg (6pack 1,5l) bricht der verschlusshaken beim laufen durch das wippen.
    ABER: rund um den griff das gute panzertape gewickelt und siehe da, verschlusshaken hält zwar nicht 100% dicht, aber es lässt sich somit sogar ~18kg tragen!
    sieht nicht sehr stylisch aus, aber macht die finger nicht ganz so kaputt.. für einen sixer reicht es nach dem kleinen feintuning aber allemale!

  13. Profilbild von Fuchs

    alternative: ein ganz einfacher Karabiner Haken. allerdings aus Metall und der hält dann wirklich mindestens 22kg

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)