Onewheel Motorrad mit Sitzplatz und Beleuchtung ab 1.266,07€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Nachdem das Onewheel fast schon China-Gadgets Geschichte geschrieben hat, gibt es nun ein Upgrade für alle, die es etwas komfortabler haben wollten. Dieses Onewheel „Motorrad“ besitzt nämlich einen Sitzplatz und ist somit wahrscheinlich deutlich einfacher zu fahren. Der Preis ist natürlich eine andere Hausnummer, aber immer mal wieder Sonntags nehmen wir uns die Freiheit heraus, etwas zu schwärmen ;-).

Motorrad-monowheel

Bei einem Gewicht von 32,5kg und mit 17″ Reifen ausgestattet ist das „Monowheel-Motorad“  wahrscheinlich nichts für Menschen über zwei Meter gedacht, aber für alle anderen wird es ein heiden Spaß! Eine Batterie mit 360wh sorgt dafür, das maximal 130kg insgesamt bis zu 35km weit getragen werden. Dank Sitzplatz, Griffen mit Nachtlicht und Fußablage sollte es mit dieseem Gadget deutlich einfacher sein, vorran zu kommen ohne umzufallen. Der größere Durchmesser des Reifens kommt dem Fahrer hier auch entgegen. Die Maximalgeschwindigkeit wird hier mit flotten 35km/h angegeben!

Natürlich preislich in einer anderen Welt im Vergleich zu allen anderen Gadgets, aber dennoch ein Gadget, dass wir unbedingt im Auge behalten wollen. Natürlich sieht auch die StVO nicht vor, dass wir bald alle mit einem solchen Monocycle rumcruisen, aber wer weiß wie faul die Menschheit in 10 Jahren geworden ist? In China sind die Monowheels schon ein echter Renner, da e-Bikes teilweise verboten wurden. Logisch, oder?  😉

Youtube Video Preview

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

14 Kommentare

  1. Profilbild von loafer

    Der Satz vorm Bild hört abrupt auf. Das Video wird automatisch zum Abspann gestartet.
    Hoffe wird nochmal überarbeitet.

  2. Profilbild von Horst

    Der Banggood Link führt zu eurem Eis-Löffel 😉

  3. Profilbild von tom

    Ich warte dann mal auf den richtigen Link… 😉

  4. Profilbild von Rockamring

    Also das Teil ist ja bestimmt genauso wenig Stvo tauglich, wie das Unicycle. Das darf ich aber mit Erlaubnis um die hiesigen Felder fahren (war ne richtige Mühe, die Genehmigung von den BAuern einzuholen [schriftlich]).

  5. Profilbild von Alex

    Warum sollte jemand so viel Geld für ein Gefährt ausgeben wollen, das man nicht mal auf öffentlichen Straßen fahren darf? Ich habe auch keine Hoffnung, dass das sich irgendwann ändern wird. Die Leute mit e-boards versuchen das ja schon seit Jahren verglich.

  6. Profilbild von Rudi

    Die verlinkung ist falsch.

  7. Profilbild von Daniel

    Das ding ist ganz schön teuer für diese doch recht langsame geschwindigkeit und dann auch noch ganz schön viel Plastik

  8. Profilbild von Mike

    Den letzten Satz im ersten Absatz nicht zu Ende geschrieben, das Video so eingebettet, dass man nur noch die letzten Sekunden des Videos sieht…
    Macht euch die Hitze vielleicht zu schaffen?!

    • Profilbild von kristian
      kristian (CG-Team)

      Und wie! Hättest mal unseren Facebook-Artikel sehen sollen, da haben wir auch auf einen 404er verlinkt. Habe jetzt alles glatt gezogen. Danke dir 🙂

  9. Profilbild von Jimboy

    Viel Spaß bei ner Vollbremsung 🙂 Salto vorprogrammiert

  10. Profilbild von Markus

    Zum Glück hast Du keine Bremsen, Vollbremsung also nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)