Niedliche Schnecke zum Orangenschälen für 0,78€

Ist vielleicht nicht das Oberhammer-Gadget, aber vielleicht schaffe ich es ja mit diesen Gadgets die Kinder zu mehr Obstverzehr zu bringen – das Problem kennen einige sicher. Die Rede ist von der niedlichen Schnecke zum Orangenschälen.

schnecke-orange-schaeler-1

Das Schneckenhaus bzw. der Griff für den Zeigefinger ist gut umgesetzt und an einer Farbwahl bin ich zumindest eher weniger interessiert, solange es macht was es sollte. Das Gadget sieht mit seiner Schneckenform nicht nur niedlich aus, sondern ist auch noch besonders praktisch. Mit der scharfen Kante könnt ihr einfach einen Schnitt in die Orangenschale machen, was auf Dauer eure Fingernägel schont.

schnecke-orange-schaeler-2
In vielen, vielen bunten Farben

Mit dem Hinterteil der Schnecke lassen sich nun die Stücke der Schale einfach abheben und ihr könnt die Orange genießen. Nicht gerade spektakulär, aber wenn man viele Orangen schält, dann sicher ziemlich nützlich.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von TTT

    Gibts das auch für Linkshänder?

  2. Profilbild von fate

    Natürlich. Hat dann die Form einer Orange. Und schält Schnecken.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von TDI

    das ist eine Raubkopie eines geschützten Artikels der Firma Koziol !

  4. Profilbild von 578842

    @TDI du bist auch so eine Raubkopie…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Saesch78

    So etwas ist nur der natürliche Lauf der Dinge wenn alle in Fern Ost ihr Sachen produzieren lassen. Wen wundert das denn noch

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Sysipha

    @TDI: Ich wusste doch, dass mir die Schnecke bekannt vorkommt. Hab ich mich doch nicht getäuscht, als mir direkt Koziol in den Sinn kam!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)