Organizer Tasche zum Aufhängen am Autositz für 2,58€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

In manchen Autos sieht es echt chaotisch aus, wenn man mal durch die Scheibe schaut. Doch das kann nicht nur zu lästigen Suchaktionen führen, sondern auch gefährlich werden, wenn man mal während der Fahrt etwas sucht. Besser ist, alles hat seinen festen Platz, zum Beispiel in der Organizer Tasche zum Aufhängen am Autositz für 2,58€ inkl. Versandkosten.

autotascheMit dieser Tasche haben alle eure Kleinigkeiten einen festen Platz im Auto und ihr spart euch die wilden Fahrmanöver, nur weil ihr während der Fahrt etwas im völlig überfülltem Handschuhfach sucht. Die Tasche ist ca 38 x 12 cm groß und wird einfach mithilfe einer Schlaufe an der Kopfstütze des (Bei-)Fahrersitzes angebracht. An der Tasche habt ihr mehrere Fächer aus Mesh-Stoff, in denen ihr zum Beispiel eure Papiere/Führerschein oder eine kleine Getränkeflasche verstauen könnt. Weiter unten habt ihr noch ein Fach mit Reißverschluss, in der bequem ein Handy oder eine kleine Unfallkamera Platz finden kann. An der Seite vom Beifahrersitz angebracht, kann man die Tasche auch als Fahrer leicht erreichen, ohne sich groß von der Straße abwenden zu müssen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Christoph

    Saupraktisch für Diebe. Da muss man als Dieb nicht mehr raten,w as im Handschuhfach sein könnte, nein… man wirft einfach einen blick auf die praktische Organizer Tasche und weiss, ob es sich lohnt, die Karre zu knacken…

    TOP

  2. Profilbild von teashirt

    wer doll bremst bekommt eine gewischt

  3. Profilbild von Schniepelkäse

    Bin lieber ordentlich. Ist billiger und nicht so hässlich.

  4. Profilbild von Tobias

    @Christoph: Es wird ja keiner gezwungen die Tasche befestigt und gar mit Wertsachen befüllt zu lassen, wenn man das Auto verlässt. Man, man….

  5. Profilbild von rit [Android]

    Gut auch mit Seitenairbag. Da knallt es einem den Kram ordentlich um die Ohren… Vielleicht sollten derartige Überlegungen in die Beschreibung aufgenommen werden.

  6. Profilbild von olaf [Android]

    Seitenairbag links am Beifahrersitz? Echt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)