40x Leuchtene Origami Streifen für 2,02€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer es mit dem Basteln hat – und da speziell mit Origami – wird sich vielleicht hierfür interessieren: Schmale Papierstreifen, aus denen man z.B. Origami-Sterne falten kann (Anleitung z.B. hier), die dann in der Nacht leuchten.

Es können fünf verschiedene Muster ausgewählt werden. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es eine tolle Beschäftigungstherapie sein kann – so habe ich einige, langweilige Stunden bei der Bundeswehr totschlagen können – allerdings ist nur noch der „Elefant“ und die „Rose“ hängen geblieben. Kein Hammer, aber eine nette Kleinigkeit.

Sicher ist es auch ein tolles Mitbringsel fürs Patenkind etc. Danke für diese Einsendung!

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)