Outdoor- und Survivaltool mit 7 Funktionen für 1,74€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Immer wenn ich mal wieder eine Sendung mit Bear Grylls schaue, bin ich danach versucht, nach coolen Outdoor- und Survivalgadgets zu suchen. Für den echten Experten reicht meistens schon ein gutes Messer um sich zu behelfen, wir setzen mit dem Outdoor- und Survivaltool für ??? € inkl. Versandkosten gleich auf mehrere Funktionen.

survivaltool

An Board sind: ein Kompass, eine Lupe, ein Signalspiegel, ein LED-Licht, ein Thermometer, ein kleines Fach und eine Pfeife. Was davon jetzt wirklich ein mega Feature ist, oder nicht – das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Angebunden werden kann das Tool mit dem beigelegtem Nylonband. Für die kleine LED Taschenlampe sind natürlich schon die passenden Knopfzellen mit verbaut. . Das Gehäuse ist nur aus einfachem Kunststoff, weshalb es bei härteren Touren gut geschützt werden sollte. Irgendwie erinnert mich das Gadget ein wenig an die Gimmicks, die es früher im YPS-Heft gab – kennt das noch jemand?

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von kugelpolierer [iOS]
    kugelpolierer [iOS]

    Kindern kann man damit sicherlich noch eine Freude machen.

  2. Profilbild von olaf [Android]

    Ob jemand YPS noch kennt? Hey, die Frage grenzt ja an Blasphemie!

    Das Heft der Hefte, gespeichertes Wissen bis heute.

    Leider gibt es sowas geniales nicht mehr, daher suche ich ständig nach besonderen Gadgets für meine Kinder.

  3. Profilbild von TTT

    Die Frage, ob noch jemand YPS kennt, empfinde ich als persönliche Beleidigung!!!

    Aber der Vergleich mit YPS hinkt. Bei Yps hätte man das Ding selbst zusammen bauen dürfen, und dort wäre das Nylonband auch bei den Funktionen mit aufgezählt worden (Funktion: umgehängt werden).

  4. Profilbild von olaf [Android]

    Ich habe noch was vergessen: Danke! (hab natürlich zwei Stück bestellt)

  5. Profilbild von hankini

    Prima Spielzeug für die Bundeswehr-Kindergärten der Frau von Leyen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)