Panda Nachtlicht für 13,39€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ach ja, wer kann sich schon dem süßen Charme eines Pandabären entziehen? Kombiniert mit LED’s ergibt das ein super Nachtlicht und ein prima China-Gadget. Mit dem Gutschein pandagood erhaltet ihr es bei Banggood bereits für 13,39€.

led panda (3)

Zugegeben die Lampe wäre mir für mein Schlafzimmer schon eine Nummer zu süß, aber für ein Kinderzimmer oder wenn man der schreckhaften Freundnin eine Freude machen will, warum nicht.

led panda (2)
24 x 19 x 15,5 cm groß

Der Panda wird ganz einfach an eine Steckdose angeschlossen und schon leuchtet die 24 x 19 cm große LED-Lampe mit einer Leistung von 15 Watt.

led panda (1)
Detailansicht

Besonders putzig finde ich, dass der AN- und AUS-Schalter gleichsam der Bauchnabel des Pandas ist. So kommt beim Schlafen niemand mehr auf Böse Gedanken.

Noch mehr LED-Beleuchtung findet ihr hier.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    LED mit 15W? Nachtlicht?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Patrick

    Mit 15W scheint das eher ein kleiner Pandabär-Fluter zu sein….

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)