Ohrenwärmer mit kleinen Pandabären für 1,95€

Pandabären sind niedliche Tiere, die mit ihren schwarz-weißen Zeichnungen sehr hübsch anzusehen sind. Da schon die Wintermütze im Pandabärenstil bei euch gut angekommen ist, legen wir noch ein Pandagadget für die nicht ganz so kalten Tage nach. Wem also die Mütze zu warm ist aber trotzdem seine Ohren wärmen möchte und auf die Pandas nicht verzichten möchte, kann jetzt auf die Ohrenwärmer mit Pandabären für ??? € inkl. Versandkosten zurückgreifen.

Dieser Ohrenwärmer hält eure Lauscher mit kleinen Pandaköpfen warm. Die Köpfe sind dabei aus Plüsch und sorgen für ein angenehmes und weiches Gefühl an den Ohren. Zusammengehalten werden Sie über einen Bügel, der mit schwarzem Textil überzogen ist. Getragen wird das Ganze wie ein Haarreif und dank des flexiblen Bügels ist das Teil für fast alle Kopfformen und -größen geeignet. Das Teil sieht nicht nur lustig aus sondern ist bestimmt auch ein prima Geschenk für alle Pandafans und Sammler.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Gibts die kleine Asiatin fürn Stündchen dazu?

  2. Profilbild von spitzlitz

    hergestellt aus 100 % Panda Babys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)