Cute as f***! Panda VR-Brille für 11,66€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

VR-Brillen müssen auch nicht immer langweilig aussehen. Mit dieser Panda-VR-Brille seid ihr auch für eure Mitmenschen eine Augenweide. 😀

vr-brille panda (3)

Diese Pandamaske ist eine VR-Adapter für Smartphones zwischen 4 – 6 Zoll und einer maximal Länge von 16cm. Wie bei allen gängigen Modellen kann man den Fokus und die Abstand, der beiden Linsen zu einander einstellen, so passt sie individuell auf euer Gesicht.

vr-brille panda (1)
Cute as f***

Damit steht der IMAX Experience nichts im Wege. Die Brille ist etwa 19.00 x 13.50 x 9.00 cm groß und weiche gepolstert.

vr-brille panda (2)
Weich gepolstert, falls man irgendwo gegen stößt.

Jetzt stellt euch mal dieses Video vor, aber mit dem Panda-Gesicht anstatt dem langweiligen Case, direkt geiler oder? 😉

https://www.youtube.com/watch?v=WuBdRqWG8rw

Für alle denen die Brille zu süß ist, wir haben auch schon ein paar unauffälligere VR-Brillen vorgestellt.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)