Pandaformer für Onigiri und Sushi für 3,19€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Bei euch gibt es keine Käsestulle in einer Butterbrotdose zum Frühstück, sondern Onigiri in einer Bento-Box? Ihr beeindruckt eure Freunde gerne mit kulinarischen Ausflügen in die ostasiatische Küche? Dann braucht ihr einen Onigiri-Pandaformer mit Stanzer.

pandabaer-sushi-reis-former-1

Die Asiaten und vor allem die Japaner stehen ja darauf, ihr essen cute und symmetrisch zu gestalten und wenn es dann noch einem süßen Pandabärchen ähnelt, ist es einfach perfekt. Wir kennen ja auch die Bärchen-Wurst, aber warum nicht mal etwas exotischer werden. 😉

pandabaer-sushi-reis-former-4
So schön kann Frühstück sein 😀

Mit diesem Förmchen könnt ihr leckere Reisbällchen (Onigiri) oder ausgefallenes Sushi in Pandaform anbieten. Einfach den noch feucht-warmen japanischen Reis – Milchreis geht genauso gut, ist aber wesentlich günstiger – in den Former geben und mit dem Deckel festdrücken.

pandabaer-sushi-reis-former-3
Erst pressen…

Mit einem gekonnten Schwung den Reispanda auf eine Arbeitsfläche befördern und mit dem dazugelieferten Stanzer aus Nori-Blättern (Seetang) Ohren, Mund und Nase herausschneiden und jummy!

panda-stanzer-nori
…dann stanzen!

Man kann den Reis vor dem Formen auch mit diversen Gewürzen, etwas Soja- und Fischsauce oder Misopaste mischen und man hat jedes mal eine köstliche neue Kreation mit Hingucker-Garantie.

Braucht ihr noch ein paar Häschen- oder Herzchen-Eier für eure Frühstücksbox? Schaut mal hier rein!

P.S. Nie vergessen, das Auge isst mit! 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Kevin

    Der Link zu Aliexpress geht zu eine Panzer 🙂

  2. Profilbild von fragenheini

    bitte mehr davon!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Raigon

    @Kevin
    Panzer, Panda, ist doch alles das selbe 😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)