Für die nächste Hausparty: 2-in-1 Flipper- und Hockeyspiel ab 7,99€

Der berühmt berüchtigte Tischkicker darf ja schon seit Jahren in keinem deutschen (Junggesellen)-Haushalt mehr fehlen. Wenn dieser aber zu teuer oder man selbst nicht der größte Fußballfan ist, findet man vielleicht an einem Flipper- und Hockeyspiel in einem ab 7,99€ Gefallen. Spätestens auf der nächsten Party könnte sich das Spielgerät als gute Investition herausstellen.

hockygame

Das Flipper/Hockey-Spiel ist 37,5 x 21,5 x 4,50cm groß und ist, besonders im Vergleich zum Tischkicker, eher eine kleine Spielerei. Dafür nimmt es aber auch wesentlich weniger Platz ein. Auf jeder Seite des Spielbretts befinden sich zwei Flipperhebel, es liegen dem Ganzen außerdem zwei kleine Bälle sowie Pucks und zwei Schläger bei. An der langen Seite befindet sich zusätzlich noch ein Punktezähler.

hocky_game

Ich kann mir gut vorstellen, dass auch dieses Spiel (wie auch „Looping Louie“ oder „Kroko Doc„) schnell zweckentfremdet und zum Trinkspiel umfunktioniert werden kann. Wer also noch ein cooles Spiel für die nächste Party oder natürlich auch fürs Kinderzimmer der kleinen Gadgetfans sucht, wird hier vielleicht fündig. Wer aber lieber einen guten alten Kicker sein Eigen nennen möchte schaut hier mal vorbei.

Alex

2016 schonmal da gewesen und jetzt wieder zurück im China-Gadgets Team. Begeistert von allen Smartphones und verrückten Technik-Spielereien aus Fernost.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von winter

    in der größe ist das doch nur für kleinkinder „witzig“

  2. Profilbild von Einzigartig2

    V. a. als Trinkspiel 😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)