Partytaugliche Luftballons für jeden Anlass und in allen Variationen ab 0,38€

Einfach durchsichtige Luftballons kann ja jeder, warum nicht etwas viel Außergewöhnlicheres und Stimmungsvolleres? Warum nicht Riesenluftballons oder stimmig leuchtende Ballons?

Riesenluftballons

Wer also auf der nächsten Party so richtig abheben will, gönnt sich einfach ein paar der Riesenluftballons mit Helium, schaut sich aber vorher den Selbstversuch der Mythbusters an 🙂

Youtube Video Preview

Natürlich sind solche Stunts gefährlich und sollten nicht ohne entsprechende Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt werden!

LED-Luftballons

Kleiner, aber mit dem gewissen Extra sind dagegen die LED-Luftballons, die, egal ob mit Helium gefüllt oder nicht, immer ein Blickfang sind. Ihr könnt euch hier zwischen romantischen (mit I love you, Herz oder will you marry me?) oder klassisch bunten Luftballons entscheiden.

bunte Ballons
Durchsichtige oder bunte Luftballons mit Sternchen drauf.

Klassische bunte Ballons oder doch lieber mit Sternchen oder marmoriert? Für jeden Anlass genau das Richtige. Vor allem Mattschwarz ist bestimmt der Renner auf der nächsten Kindergeburtstagsfeier.

Herzluftballons
Mehr zu Herzluftballons im Herzluftballon Artikel.

Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber wer sagt man kann nicht das ganze Jahr über seine Liebe zeigen? Egal ob der/dem derzeitigen Lebensabschnittsgefährten/in, den Freunden oder anderen zu Dank und Liebe verpflichteten Menschen.  Außerdem steht die Hochzeits-Saison vor der Tür 😉

durchsichtige Luftballons

Wenn man dann doch die durchsichtige Variante bevorzugt, kann man diese durch LED-Lichter wunderbar aufpeppen oder man schraubt einfach Rotorblätter daran und lässt die Luftballons fliegen. Interessant ist es auch Luftballons in Luftballons zu stecken, quasi eine Ballonception. Hier kann man ebenfalls wunderbar Konfetti oder Süßigkeiten verstecken und die Gäste zum Suchen animieren.

Luftballon Extras

LED-Lichter
Weitere Infos im LED-Lichter Artikel.

Wem die LED-Luftballons mit integrierten LEDs zu langweilig sind, kann sich eine andere Auswahl an Luftballons zulegen und diese eigenständig mit LEDs ausstatten, somit könnt ihr eure Kreativität in Sachen Beleuchtung frei ausleben.

Luftballon Helikopter
Eine weitere Auswahl findet ihr im Luftballon-Helikopter Artikel.

Wer die ganzen Luftballons nicht gerne selbst aufblasen möchte, findet in der kleinen Luftpumpe den passenden Helfer.

Bei dieser kleinen Zusammenstellung sollte wirklich für jeden Anlass der passende Luftballon dabei sein: fliegend, leuchtend, riesig, bunt oder durchsichtig. Am besten einfach alle miteinander kombinieren und dem Ansehen und der Ehre als absoluter Party-König steht nichts mehr im Wege. Vor allem, wenn ihr spannende Sachen in den Luftballons versteckt, werden eure Gäste euch zu Füßen liegen :p

Maike

Seit 2017 Teil des Teams und begeistert von allen Arten von DIYs und technischen Spielereien. Der Spaßfaktor darf dabei natürlich nicht fehlen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

14 Kommentare

  1. Profilbild von MichelAngeloLauraBangolowhowhow
    MichelAngeloLauraBangolowhowhow

    Die Maike kennt sich mit ihren 25 Jahren halt mit Ballons aus.

  2. Profilbild von Regenbogen

    @MichelAngeloLauraBangolowhowhow: Ist der Spruch schlecht. Ich hoffe, du fühlst dich auch so.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Saesch78

    @MichelAngeloLauraBangolowhowhow: Gaaaaaanz Gaaaaaanz Schlecht.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Sebastian

    @MichelAngeloLauraBangolowhowhow: Ja, der Spruch ist wirklich sehr sehr sehr sehr sehr schlecht. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln..

  5. Profilbild von FB_Till_Diegner

    Bitte nicht nur Aliexpress… Gearbest wäre fein oder auch eBay… Hauptsache mit PayPal zahlen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Nick229

    @Till: ich finde, wer eine Kreditkarte hat, kann bedenkenlos bei Aliexpress kaufen. Der Käuferschutz ist meiner Meinung nach schneller, einfacher und greift auch bei nicht gelieferter Ware (soweit ich das mitbekommen habe, gibt es keinen Schutz bei Paypal, wenn die Ware auf dem Transportweg „verloren gegangen“ ist).
    Und mittlerweile kann man unter Umständen auch bei Ali mit PP bezahlen 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Alex

    Wie sind denn die Erfahrungen mit den 90cm Balloons? Halten die oder gehen davon schon 50% beim Aufblasen kaputt?

  8. Profilbild von Alex

    P.S. Die 40 90cm Balloons bei Aliexpress sind nur 45cm groß…

  9. Profilbild von Dr.d

    Ich hatte schon die leuchtende version! Wer hier schön leuchtende Ballons erwartet wird entäuscht werden. Einige gingen nicht da Batterien scheinbar beim Transport leicht feucht geworden sind (wahrscheinlich durch Temperaturunterschiede und somit luftfeuchtigkeit) und somit ohne Funktion waren. Ich konnte aber alle bis auf ein paar mit ein wenig Arbeit wieder funktionstüchtig machen. Ein paar Luftballons platzen jedoch schlagartig obwohl sie bloß ruhig rumlagen.. meine waren aber schon ca ein knappes halbes Jahr alt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)