Patrone als Kugelschreiber, Laserpointer und Taschenlampe ab 1,57€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wieder mal ein Gadget aus der guten alten Kategorie „Alles-in-Einem“. Wie es sich für ein echtes Gadget gehört, ist dieser Kugelschreiber, der in einer Patronenhülse getarnt wurde, noch mit weiteren Features ausgestattet. Es gehört nämlich eine LED hinein und zusätzlich ist auch noch ein, vermutlich sehr schwacher, Laserpointer verbaut.

patrone-kulli

 

Mit gerade mal 8,3 x 1,5 x 1,5 cm und dem angebrachten Ring ist es perfekt für den Schlüsselbund geeignet. Leider, auch wenn es den Anschein macht, ist dieses Gadget nicht aus Aluminium, sondern vollständig aus Plastik. Die beiden Knöpfe, die zu sehen sind schalten entweder eine weiße LED an oder den roten Laser und dieser befindet sich an der Rückseite des Kugelschreibers. Ein Gadget aus den guten alten Zeiten, welches immer gut als Geschenkidee oder kleiner Zusatz geeignet ist, oder was denkt ihr?

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Daniel

    Nicht kaufen!
    Bei mir hat es der Zoll einbehalten. Der Laserpointer ist nicht wie vermutet sehr schwach sondern zu stark. Gesundheitsgefahr etc.
    vom Zoll wurd es wieder zurück geschickt.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)