Peanut Butter & Jelly Sandwich als Federmäppchen für 11,40€ inkl. Versand

Als ein netter Gast uns dieses Gadget eingesendet hat, musste ich erstmal grinsen. Ich kannte zwar, das man sein Pausenbrot mit in die Schule nimmt, aber das man jetzt seine Stifte und anderen Kram darin aufbewahrt, war mir neu. Doch das geht jetzt ganz einfach mit dem Peanut Butter & Jelly Sandwich Federmäppchen für 11,40€ inkl. Versandkosten.

sandwich

In Amerika ist das Toast mit Marmelade und Erdnussbutter ein sehr beliebtes Frühstück. Nicht ohne Grund gibt es einige „Peanut Butter Jelly Time“ Videos – danke Meee – wie konnte ich dir nur vergessen ;-):

Youtube Video Preview

Während der Trend es jedenfalls als Mahlzeit nicht nach Deutschland geschafft hat, könnt ihr wenigstens mit dem Federmäppchen ein wenig versuchen, diesem Trend nachzueifern. Als Tasche ist das Ganze wahrscheinlich auch gesünder als das Weißbrot mit süßer Marmelade und fettiger Butter ;).

Auf den ersten Blick sieht das Teil aus wie ein Sandwich, bis man den Reißverschluss sieht. Wenn man mit diesem nun die Federmappe öffnet, sieht es im inneren aus wie zwei belegte Brothälften. Eins mit Erdnussbutter und das andere mit Marmelade. Ihr könnt das Teil natürlich nicht nur für Stifte benutzen. Auch andere Kleinigkeiten finden darin Platz und zur not kann man es als Geldbörse verwenden. Der Preis ist natürlich für ein kleines Täschchen relativ hoch, aber ich denke der täuschend echte Eindruck macht es das ganze schon wieder Wert.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Meee

    Tzzzzz – wie konntet ihr das Meme nicht erwähnen? Recherche?
    Ich sach nur „Peanut butter jelly time“ 111

  2. Profilbild von fasf

    Angebot beendet. Neue Quelle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)