Schreibtisch Artistik mit den Pen Spinning Kugelschreibern ab 5,11€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das folgende Gadget ist wohl genau das richtige für all die, die an ihrem Schreibtisch nicht richtig gefordert werden  und etwas gegen die Langeweile tun wollen. Ob in der Uni, Schule oder im Büro, ihr könnt das Penspinning überall ausführen. Ein praktisches Hilfsmittell ist dafür der Pen Spinning Kugelschreiber für 5,49€ inkl. Versandkosten.

penspinning Beim Penspinning handelt es sich um eine Funsportart, bei der es darum geht, den Stift mit möglichst eleganten und abwechslungsreichen Drehungen um die eigenen Finger zu bewegen. Dabei gibt es verschiedene Figuren, die eigenen Namen haben und kombiniert werden können. Da es dabei viel um Rotation geht, wurde dieser Stift hier entwickelt, da er besonders gut ausbalanciert ist und einen mittigen Schwerpunkt hat. Außerdem läuft er nicht wie ein normaler Kugelschreiber aus, wenn er heftig gedreht wird, sondern hat eine Art Fineliner Spitze. Der Stift ist dabei 22 cm lang und in verschiedenen Farben erhältlich. Ich denke für den Einstieg ist das Teil sicher nicht verkehrt. Wenn man so weit gekommen ist, wie die Pen Spinner hier im Video, braucht man sicher schon selbst modifizierte Stifte:

Youtube Video Preview
Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Alex

    Aber bitte NICHT in der Uni machen! Das geht doch denen, die genug gefördert werden oder die Interesse haben gewaltig auf den Sack. Das ist einfach nur so nervend, wenn einer das die ganze Zeit vor einem machen muss.

  2. Profilbild von Roflcopter

    World Cup der Pen Spinner? 😉
    Sind ja wie die Würfel-Stapler.

  3. Profilbild von Abugilgil

    Also bei mir hat sich keiner beschwert als ich das in der Uni gemacht habe 😉 Es ging dann eher auf die Nerven wenn die anderen das auch ausprobiert haben und die Stifte rumgeflogen sind.

  4. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]

    @ Alex du solltest dir den Stift Rektal einführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)