Pflegehandschuh mit Hundebürste für 1,72€

Auch wenn die Fellpflege bei Hunden das ganze Jahr über ein Thema sein sollte, um frühzeitiges erkennen von Zecken und ähnlichem zu garantieren, ist vor allem jetzt im Frühling zum Fellwechsel regelmäßiges Bürsten unserer Vierbeiner wichtig. Ein ziemlich cooles Gadget dafür stellt der Hundebürsten Pflegehandschuh dar.Pflegehandschuh Hundebürste

Der Handschuh soll vor allem für Tiere die das Bürsten an sich nicht mögen, angenehmer sein und dem Halter somit die Fellpflege erleichtern. Natürlich ist sie nicht nur für Hunde, sondern laut AliExpress auch für Katzen und Affen! geeignet. Er besteht aus Silikon & Kunststoff und hat Noppen, die für einen bürsten ähnlichen Effekt sorgen sollen.

Pflegehandschuh Hundebürste
Das Bürsten soll sich für das Haustier natürlicher anfühlen.

Der Vorteil liegt hauptsächlich darin, dass man den Hund mit natürlichen Streichel- und Massagebewegungen enthaaren kann. Wobei das reine Enthaarungsergebnis wahrscheinlich nicht so gut sein wird, wie bei einer hochwertigen Metallbürste.

Marvin

Neu angekommen im China-Gadgets Team, bin ich immer wieder fasziniert von der Vielfalt an chinesischen Gadgets und versuche euch die besten Schnäppchen und spaßigsten Produkte näher zu bringen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von ebola

    Ich wette, dein Haustier wird es lieben 🙂

  2. Profilbild von Kahless79

    Kann man selbst machen…. Alten Handschuhe mit Heißkleber Punkte versehen und fertig

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)