pH-Wert/Feuchtigkeit/Phonometer 3in1 für 4,60 Euro inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Update: Auch wenn es draußen momentan ziemlich kalt ist, kann man schonmal an den Frühling denken. Wer jetzt schonmal sein Gartenzubehör aufstocken will, sollte jetzt bei dem 3 in 1 Tool zuschlagen, dass mit 2,83€ noch einmal deutlich im Preis gesunken ist.

SoilInspiriert von unserer Diskusion über Bodenbeschaffenheit für Pflanzen haben wir hier etwas – für jeden Gärtner geeignet: das 3in1 Gartengerät.

Dieses Gerät kann den pH-Wert von der Erde ermitteln, die Feuchtigkeit angeben und, wenn ich das Wort richig interpretiere, etwas, um die Sonnenintensität festzustellen. Man muss einfach nur die beiden Kontaktstäbe in den möglichst weichen Boden stecken und abwarten (aber nicht lange). Dabei sollten steinige Böden vermieden werden, um die Stäbchen zu schützen.

Gerade für unsere Carnivorenfachmänner (fleischfressende Pflanzen) ein evtl. sehr nützliches Gadget, da die Pflanzen extrem empfindlich sind, was die Bodenbeschaffenheit angeht.

Nach jedem Gebrauch bitte die Stäbchen waschen/putzen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von GrammatikAffe

    Das ist dann aber kein Phonometer, sonder ein Luxmeter 😉
    Phonometer messen Schall.

  2. Profilbild von hmm

    Wieso werden hier kritische Beiträge gelöscht???

  3. Profilbild von hmm

    Ach sorry, jetzt ist mein Post wieder da. Merkwürdig.

  4. Profilbild von Helyx

    liegt ab und zu am Browser. Cache löschen hilft 🙂

  5. Profilbild von hmm

    ne, von zu hause gepostet, inner uni wars nicht zu sehen. 10 min nach meinem 2. post dann schon oO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)