In your face – „Pie Face“ Partyspiel ab 14,37€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Na, wer kennt es noch? Vor ein paar Monaten waren wir über ein facebook-Video schon einmal über dieses Gadget gestolpert, nun findet es sich neben Amazon auch in den ersten China-Shops. Zeit also, nochmal den Preis zu checken.

Das Spiel ist schon beim ersten Mal schnell verstanden. Packt den nassen Schwamm, der beim Spiel dabei ist, auf den beweglichen Arm und dreht an der Scheibe. Die gibt vor, wie oft der Mechanismus ausgelöst werden muss. Jedes Mal besteht dabei die Chance, die volle Ladung ins Gesicht zu bekommen, zur Erheiterung aller Anwesenden. Seht selbst:

Youtube Video Preview

Lustiger sicher, wenn statt des Schwammes wirklich Kuchen oder zumindest weicher Teig oder ähnliches verwendet wird; letzterer ist ja schnell gezaubert. Ob Kindergeburtstag, Studentenparty oder Betriebsfeier: Ich kann mir keine Party vorstellen, auf der dieses Gadget nicht für Spaß sorgen würde.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von m

    Bin nicht zufrieden mit dem Spiel. Wir wollten es mir dickmanns spielen. Die Hand ist aber leider nicht flach sondern rund und dadurch kann man nichts drauflegen.

  2. Profilbild von CF

    Das Ding hab ich in Amsterdam im Albert Heijn geholt, lag da im Krusch Korb Rum für 10€. Slagrom Snoet heißt das und das hat eine Flache Hand. Ist glaube ich von einer bekannten Spiele Firma gewesen

  3. Profilbild von Sascha

    Bei Amazon für 15,99 zzgl. 1,99 Versand

  4. Profilbild von Horst das Pferd

    …..und wenn ihr die Hand einfach umdreht?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Bööörnd

    wenn man sich Google Bilder zu den Spielvarianten der verschiedenen Länder anschaut scheint es mindestens 3 Varianten der Hand zu geben, von gewölbt zu weniger gewölbt zu flach…hmmm…etwas blöd

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)