Piercings mit mini Würfeln im 20er Set für 1,04€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Nun kommt mal ein Gadget für alle Freunde des ausgefallenen Körperschmucks. Wenn ihr auf Piercings steht und noch nach neuen Möglichkeiten sucht, die Löcher in eurem Körper mit schickem Schmuck zu füllen, dann könnt ihr mal einen Blick auf die Piercings mit mini Würfeln im 20er Set für 1,17€ inkl. Versandkosten werfen.

piercings

Dieses Gadget ist wohl eins der günstigsten Gadgets in diesem Blog, wenn wir uns auf den Stückpreis beziehen. Denn ihr bekommt für gut einen Euro gleich 20 Piercings, was einen Stückpreis von ca 5 Cent ausmacht. In dem 20er Set sind Piercings mit Würfeln in verschiedenen Farben enthalten. Die Würfel haben dabei einen Durchmesser von 3mm und das Piercing ist 8mm lang. Laut verkäufer eignet sich das Ganze nicht nur für Ohrlöcher, sondern kann auch im Kinn, in der Zunge oder in der Lippe verwendet werden. Ob ihr die Piercings alle gleichzeitig tragt oder ein Paar weiter verschenkt bleibt euch überlassen.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Börp

    Das ist aber lieb, dass ich mir raussuchen kann, ob ich welche davon verschenke, oder ob ich sie selber behalte. Danke! 🙂

  2. Profilbild von RPI [Android]

    Als selbst Gepiercter kann ich noch den Tipp geben: Das ist weder Chirurgenstahl noch Titan (diese beiden Materialien sind am besten geeignet da sie recht unwahrscheinlich allergische Reaktionen hervorrufen). Ich würde die Teile also nicht als Erstes in den Mund stecken sondern (wenn überhaupt) ins Ohr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)