Ping-Pong-Mp3-Player für 2,37€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Preis-Update! Die Ping-Pong-Mp3-Player gibt es jetzt für 2,37€ bei GearBest!

Wenn wir heute unterwegs Musik hören, dann über das Smartphone. Aber wie schnell ist der Akku alle und dann sitzt man da? Ohne Musik, ohne Internet, ohne Unterhaltung. Hier haben wir einen Mini-Mp3-Player im schicken Tischtennisschläger-Look, der einfach als Schlüsselanhänger getragen werden kann – der Ping-Pong-Mp3-Player.

tischtennis-mp3-player2

Diese PingPong-Schläger sind mit 6 x 3.5 x 1.5cm wirklich winzig und leicht. Sie verfügen über eine 3,5mm Klinkenbuchse, so wie andere Mp3-Player auch. Es gibt Knöpfe, um lauter und leiser zu stellen, sowie um Lieder zu überspringen. Oder auch um sie nochmal anzuhören. Der Mp3-Player verfügt über eine MemoryPlay-Funktion, so muss man nicht bei jedem Anschalten des Players vom ersten Lied an durchskippen. Es fängt immer beim zuletzt gehörten Lied an.

tischtennis-mp3-player9
Über USB aufladbar und über Kopfhörer durch die 3,5mm-Klinke unterwegs Musik hören

Betrieben wird das Gadget mit einem kleinen Akku, der über ein microUSB-Kabel aufgeladen werden kann.  Leider gibt es keine Angaben zu der Akkulaufzeit. Der Mp3-Player kann mit microSD-Karten bis zu 32GB gefüttert werden.

tischtennis-mp3-player4
Mitgeliefert werden Kopfhörer und USB-Kabel

Mit einem Mini-Gewicht von 12 Gramm und ebenso geringen Maßen von 6,2 x 3,6 x 1,4 cm ist der Mp3-Player immer leicht mitzunehmen, ob am Schlüsselanhänger oder nicht. Um immer ein paar GB extra und einen Notfall-Mp3-Player dabei zu haben, ist dieser Schlüsselanhänger eine feine Sache.

Weitere Mp3-Player findest du hier!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Haha

    „Wenn wir heute unterwegs Musik hören, dann ja über ein Smartphone nehme ich an? Aber wie schnell ist der Akku alle und dann sitzt man da?“
    klar… als hätte hier nicht jeder mindest 3 Powerbänke verschiedener Hersteller rumliegen, bei den vielen Angeboten immer 😀

  2. Profilbild von PinkSombrero

    Ich hab keine Powerbank 😉 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von HolBur

    Ich hab eine, schlepp die aber nicht immer mit, mit Kabel und so….

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)