Süßer Pinguin mit LED für 1,83€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Kein absolutes Mega-Gadget, aber ein süßes Mitbringsel ist dieser kleine Pinguin mit mehreren Farben und LED aber definitiv. Wir hatten schließlich schon Weihnachtsmänner und andere Minileuchter.

Screen Shot 2015-07-27 at 11.05.35

Der Pinguin mit Helm oder Pilotenmütze und Brille ist mit 9 x 6,5 x 6,5 cm noch recht groß für ein Dekoelement. Betrieben wird er mit drei AG10 Knopfzellen, die schon eingebaut sind, aber auch, falls sie mal leer sein sollten, gewechselt werden können. Der Chinese sieht vor, dieses Gadget für die Kleinen als Nachtlicht zu benutzen, damit sie das Monster unterm Bett oder im Kleiderschrank vorzeitig entdecken. Die Farbe ist leider zufällig.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Paul

    Wie geil ist das denn!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Olaf

    Aus meiner Sicht als Nachtlicht ungeeignet. Die Knopfzellen sind ja schneller leer als man nachkaufen kann.
    Nehmt lieber 30,- bis 40,- in die Hand (ja, ich weiß, nicht billig) und kauft euren Kindern die Barbapapa-Nachtleuchten. Eingebauter Akku, Ladestation induktiv, habe hier zwei, eine davon seit ca. drei Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)