Kindheitserinnerung- Mini-Version des KLACK-Piraten ab 1,72€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Kennt ihr dieses Spielzeug auch noch von früher? So gut wie jeder hat ihn damals besessen: den Klack-Piraten. Falls ihr mittlerweile selber Eltern seid oder ein Kind kennt, dem ihr ein solches Spielzeug ans Herz legen wollt, gibt es jetzt die Gelegenheit. Natürlich wird auch keiner etwas sagen, wenn ihr es für euch selbst bestellt. 😉

2015.09.24 Pirat 2

 

Das Spiel funktioniert folgendermaßen: jeder der Mitspieler bekommt die gleiche Anzahl von Schwertern. Dann steckt immer der Reihe nach jeder eins in das Fass. Das geht so lange, bis einer den Mechanismus auslöst, der den Piraten fliegen lässt. Da heißt es in Deckung gehen! Wer den Piraten fliegen lässt, verliert.

Diese Version des Spiels ist ein bisschen kleiner als die, die wir von früher kennen. Sie misst nur 10 x 7cm (Länge x Breite). Das Gewicht liegt bei 160g. Je nachdem, welchen Online-Shop ihr nutzt, habt ihr auch Zugriff auf verschiedene Farben des Spiels. Unter anderen findet man dort braun, blau, rosa und andere Farben. Das Piraten-Spiel ist geeignet für Kinder ab 5 Jahren. Enthalten im Paket sind einmal das Fass, der Pirat und 24 Plastik-Messer in 4 verschiedenen Farben. Somit ist das Spiel für bis zu vier Personen. Ein tolles Spiel mit Kindheitsbonus.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Frank

    Das Spiel hat eine miserable Qualität und funktioniert sehr unzuverlässig. Auch für den geringen Preis würde ich es keinem empfehlen. Das Problem ist, dass man mit den Schwertern den Auslöser genau treffen muss, man also auch einfach unbemerkt das Schwert vorbei schieben kann. Dadurch geht der Spielspaß sofort in den Keller.
    Wie wäre es, wenn ihr euch vor dem erneuten Posten solcher Schrottteile die Kommentare des alten Posts durchlest?

  2. Profilbild von Marc

    lt. ali scheint es aber eine sehr schlechte Qualität zu sein

  3. Profilbild von Chris

    Besäßen 😀 Großartig!

  4. Profilbild von HokusLokus

    Dieses Jahr für 99 cent bei irgend einem Ramschladen gekauft, glaube es war Tedi.

  5. Profilbild von Baus

    die qualität ist unterirdsich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)