Pizza Kreissäge für 15,90 Euro inkl. Versand aus GB

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

PizzaschneiderDieser Pizza Schneider in Form einer Kreissäge verspricht eine enorme Schärfe und optimalen Kraftwirkungsgrad, um leicht durch die dicksten Pizzen zu schneiden.

Die Schutzkappe kann zum Abwaschen abgenommen werden. Das ganze Gerät besteht aus hartem Plastik, die Schneide ist lasergefertigter rostfreier Stahl. Der Versand ist leider etwas teurer, da das Paket aus GB per Luftfracht kommt – dafür sollte es etwas früher da sein als die Lieferungen aus China :).

Aber da es mal etwas wirlich nützliches ist, eignet sich der Cutter auch als nettes Geschenk.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Pat

    Habe selten so ein unnützes und überteuertes gadget bei euch gesehen. nen pizzaschneider krieg ich wenns sein muss für n paar euro, wenn überhaupt. Ich will ja nicht durch 10cm Teig schneiden, für was dieses Gerät wohl ausgelegt ist.

  2. Profilbild von Wastl

    Da nehm ich doch lieber die Flex oder meine Stihl MS 260 😀

  3. Profilbild von huhu

    Leute das Teil hat nur die Form einer Kreissäge und nicht die Funktion…
    Unterscheidet sich nur vom Aussehen von einem 0,99€ Pizzaschneider – also völlig überteuert (also eher die Kategorie Gadgets die die Welt nicht braucht, aber die man gesehen haben muss).
    @Wastl
    Flex tzzz heutzutage gibts Lasercutter und Plasmascheider 🙂

  4. Profilbild von alban

    wenn ein elektromotor drin wäre dann schon aber so nicht 😉

  5. Profilbild von alban

    man könnte da für den preis auch einen kleinen tisch erwartenwo man die pizza drauflegt. und dann kommt von unten ein rotierendes messer, das die pizza in kleine stücke schneidet 😉

  6. Profilbild von Bernd

    Diese ganzen Pizzaschneider sind doch sowas von sinnlos und unpraktisch.
    Probiert mal eine einfache und billige grosse Haushaltsschere! Geht viel besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)