Das große Krabbeln – 50 Plastikspinnen für 1,80€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein paar Wochen sind es schon noch bis Halloween. Wenn es soweit ist, ist man mit diesen kleinen Viechern bestens vorbereitet, dem eigenen Heim das passende Gruselflair zu verpassen.

spiders

Eine einzelne Spinne mag vielen keine besondere Angst machen, bei 50 der kleinen Krabbler aber stellen sich sicherlich jedem die Haare zu Berge. Genau so ist es mit diesen kleinen Deko-Spinnen, die einzeln aufgrund ihrer Größe wenig hermachen, zusammen aber jede Halloween-Dekoration abrunden und für einen gruselig schönen Ekeleffekt sorgen.

Jede Spinne misst etwa 1,5 x 2 Zentimeter und besteht aus schlichtem Plastik; über die Haltbarkeit muss man sich sicherlich keine Gedanken machen. Für unter 2 Euro auf jeden Fall eine Option für die gruseligen Tage. Wer zeitig bestellt hat die achtbeinigen Krabbler rechtzeitig zu Hause.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von petaakut

    ihgitt nimm die viecher weg. bitte Posten,wo es gutes spinnenspray gibt… ekelhaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)