Playstation 3 Bluetoothfernbedienung für 10,21€

Die gute alte Konsole muss oft so viele Dinge verrichten, denn dank dem eingebauten Blu-Ray-Player der PS3 wird neben Musik und Games auch gerne mal ein Film eingeschoben. Auch wenn die Menüführung des Controllers nicht unbedingt schlecht ist, bietet diese Bluetoothfernbedienung für die PS3 für 10,21€ so einige Vorteile und extra Features, die sonst eher mühsam erreicht werden. Alternativ könnte damit auch gezockt werden, da alle Buttons übernommen würden, aber das erübrigt sich sicher von selbst.

ps3-fernbedienung

Ab Firmware 1.30 (oder jünger – danke für den Hinweis beim letzten mal) wird diese Bluetoothfernbedienung ohne Probleme erkannt und natürlich wird kein extra Dongle oder ähnliches benötigt. Allerdings braucht ihr zwei AA Batterien, welche wie immer nicht enthalten sind ;-). Die Buttonbelegung lässt euch problemlos durch eure Bibliotheken scrollen und so liegen alle wichtigen Optionen direkt auf der Hand und es muss nicht immer der Controller aus der Ladestation genommen werden. Wer eine XBox 360 sein Eigen nennen kann und auch eine Fernbedienung möchte wird in diesem Artikel fündig.

Ob dieses Gadget auch mit der kommenden PS4 funktioniert kann ich nicht sagen, aber ich wüsste nichts, was dem im Wege stehen sollte.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    hat jemand einen aktuellen Link?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)