Ordnung in der Bude! Brillenständer mit Platz für 5 Sonnenbrillen für 3,08€

Wir haben euch immer mal wieder verschiedene Sonnenbrillen vorgestellt und von der Pixelbrille bis zu den verspiegelten Cop Sonnenbrillen ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei gewesen. Wenn ihr gleich mehrfach zugeschlagen habt und jetzt noch eine Möglichkeit sucht, die Brillen gut aufzubewahren, dann schaut euch mal den Brillenständer mit 5 Plätzen an.

brillenständer (3)

Mit diesem Brillenständer habt ihr die Möglichkeit bis zu 5 Sonnenbrillen sicher und dekorativ aufzubewahren. Der Ständer besteht aus 2 Teilen, die aus transparentem Kunststoff gefertigt sind. Die beiden Teile werden einfach zusammengesteckt und bieten euch dann 5 Etagen für jeweils eine Sonnenbrille.

brillenständer (4)
Kann ohne Talent und Werkzeug aufgebaut werden

Die Halterung der Brille erfolgt einmal über die Mitte, wo normalerweise die Nase sitzt und jeweils an den beiden Bügeln, so dass die Brillen sicher in dem Ständer liegen.

brillenständer (2)
In vielen „dezenten“ Farben

Ihr könnt das Teil natürlich nicht nur für Sonnenbrillen verwenden. Auch für Wechselbrillen mit Korrekturgläsern oder zum Beispiel als Schutzbrillenhalter für das eigene Labor ist das Teil zu gebrauchen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von meee

    wäre mal eine Idee, aber gibts das auch in hübsch? Soll ja nich aussehen wie bei Schlecker im Laden…

  2. Profilbild von Thomas

    @meeee
    Gebe ich dir recht, in Schick suche ich sowas auch. Oder einen Brillenkoffer, dann verstauben die wenigstens nicht 🙂

  3. Profilbild von bowiewowie

    stellt euch nicht so an, eure Brillen sind doch die Deko und nicht der Ständer.
    Dezent, fast unsichtbar, perfekt.

  4. Profilbild von Alf

    Ich hab so viele Brillen gar nicht, dass ich mir so nen Ding hinstellen würde. Sehe ich genauso, verstaubt nur. Warum haben Brillen ein brillenetui? Schublade auf und rein damit.

  5. Profilbild von I(heart)Gadgets
    I(heart)Gadgets

    Alf: Ich hab so viele Brillen gar nicht, dass ich mir so nen Ding hinstellen würde. Sehe ich genauso, verstaubt nur. Warum haben Brillen ein brillenetui? Schublade auf und rein damit.

    That´s what I do … ansonsten wüsste ich auch nicht welche ich `ausstellen´ sollte 😉

  6. Profilbild von Sam [Android]

    Ich habe mir vom Tedi eine halb durchsichtige zweistöckige Aufschnittbox für 2.50 geholt. Da verstaubt, ist geschützt und verstaubt nix. Brillenbügel muss ich einklappen und pro lage passen so 4 große brillen rein.

  7. Profilbild von Klausi

    Na, zähl noch mal durch…
    … ich komm auf 6 🙂

  8. Profilbild von fsedarkalex

    Erfahrungsgemäß haben die Chinesen schmälere Köpfe als wir Europäer. die Folge: die „Ohren“ sind zu nah beieinander und Europäische Modelle halte nicht so gut bzw man muss fummeln, um sie korrekt drauflegen zu können.

    Ich rate davon ab…

  9. Profilbild von l4v4

    Ich hab so n kleinen Koffer mal geschenkt bekommen bietet platz für etwa 20 Brillen, auch wenn der mittlerweile nicht mehr ausreicht, aber schick und sauber ist des alle mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)