Für Drohnenpiloten mit Herz – Plüschige Fernbedienung „RC Boy“ für 1,76€

Vielleicht muss man schon ein Quadcopter-Nerd sein, um den RC Boy schön zu finden. Aber wenn du deine Freundin bisher nicht von deinem neuen Drohnen-Hobby überzeugen konntest, schafft es vielleicht diese verniedlichte Fernsteuerung von Eachine.

RC Boy Plüsch Fernsteuerung

Die Gruppe der frisch verliebten Pärchen, die sich über ihr gemeinsames Drohnenhobby kennengelernt haben und nach dem passenden kleinen Geschenk für das romantisch begangene dreimonatige Jubiläum suche, ist möglicherweise eher gering. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr aber genau zu dieser Gruppe gehört, dürft ihr euch nun über diese Plüsch-Figur freuen, die euer beider Lieblings-Freizeitbeschäftigung auf niedliche Weise ein Gesicht gibt. Ober aber ihr mögt halt einfach Stofftiere.

RC Boy Plüsch Fernsteuerung Details

What you see is what you get. Es ist eine ca. 30cm hohe Figur aus Plüsch, die einer Fernbedienung nachempfunden wurde. Dabei wurde kaum ein Detail ausgelassen. Natürlich gibt es eine kleine Antenne auf dem Kopf, die verschiedenen Tasten sind im Gesicht angedeutet und es gibt sogar ein Batteriefach auf der Rückseite. Das lässt sich aber hier nicht ohne weiteres öffnen, und selbst falls ihr es schafft, Batterien einzusetzen, würde ich nicht davon ausgehen, dass ihr damit eure Drohne starten könnt.

Laut Banggood ist die Figur übrigens auch waschbar. In den Shops ist jeweils auch von RC Girl (in rosa) die Rede. Außer einer animierten Abbildung gibt es aber keinen Hinweis darauf, diese auch bestellen zu können, und so muss RC Boy vorerst allein bleiben. Wer sich für den kleinen Racker aber erwärmen kann bekommt ihn bei Banggood aktuell schon für 1,76€.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Rockamring

    „Aber wenn du deine Freundin bisher nicht von deinem neuen Drohnen-Hobby überzeugen konntest“

    Die kauft sich dann das „Umarm“ Kissen und verlässt dich, nein das Kissen ist bestimmt keine gute Idee.

  2. Profilbild von 123.pyrofire

    Ich dachte zuerst es wäre eine echte Fernbedienung in ein Kissen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)