Plüsch-Taschentuch-Box ab 4,12€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Vielleicht wieder so ein Gadget, bei dem es der Designer einfach zu gut gemeint hat. Warum ein „Taschentuchspender“ ausgerechnet für die Rückbank im Auto? Ob da wirklich jemand nach gefragt hat?

Taschentuch Box

Ok, man kann den Gurt auch abnehmen und die Box natürlich anderswo platzieren. Die plüschigen Tiere machen sich auch im Bad oder Kinderzimmer gut. Wer schnupfenanfällig ist und einen entsprechend hohen Taschentuchverbrauch hat kann sich freuen, die Papiertücher zumindest von einem freundlich lächelnden Plüsch-Elefanten überreicht zu bekommen.

Per Reißverschluss kann die Tasche geöffnet und eine Taschentuchbox eingeschoben werden; die Maße 24cm x 13cm x 8cm entsprechen der Größe der meisten Marken. Die Tiere sind waschmaschienengeeignet, dabei würde ich sie aber wohl zum Schutz separat in einen Beutel packen, je nachdem, wie gut etwa der Kopf angenäht ist. Wär ja schade drum.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Dateitausch

    Ist doch super praktisch für alle Eltern die mit dem Nachwuchs auf der Rücksitzbank sitzen und den Halbstarken bei den ersten ess und trink versuchen während der fahrt assistieren dürfen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Jonas

    Oder man denke an Kinder, die auf der Rückbank Eis, Schokokekse, Bananen oder was auch immer verzehren. Dann können sich die Kleinen zumindest zum Teil an den Taschentüchern und nicht an der Fensterscheibe, der Sitzbank oder am Ärmel von Mama auf dem Beifahrersitz abwischen. 😉
    Ich habe zwar keine Kinder, aber als angehender Designer fühlte ich mich doch angesprochen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)