So fängt man sie alle! Pokémon Plüsch-Ersatz für 1,95€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Für alle, die nach einem harten und langen Pokémon GO-Marsch sich nur noch in ein weiches Bett legen wollen, gibt es bei GearBest eine Auswahl an kuscheligen Bettgästen. So kann man seinem Lieblingspokémon noch näher sein oder sich zumindest eine plüschige Alternative für die seltenen Pokémon, die man eh nie fangen wird nach Hause holen.

pokemon plüsch (3)

Die Figuren sind alle zwischen 12 – 23 cm groß und mit ganz weichem Soft-Plüsch gefüllt.

pokemon plüsch (2)

Die Auswahl variiert zwischen den einzelnen Shops, aber Evoli und irgendein Pikachu ist immer dabei.

pokemon plüsch (5)
Teilweise gibt es auch kuriose Varianten von Pikachu.

Unter anderem gibt es auch mythische Pokémon, wie Mew, die man wahrscheinlich im Spiel ohnehin nicht fangen wird.

pokemon plüsch (1)
Zumindest als Plüsch-Variante kann man ein Mew sein Eigen nennen.

Aber, um euch doch noch ein Fünkchen Hoffnung zu schenken, hier ein kleiner Tipp. Angeblich soll sich Mew vermehrt unter Trucks und ähnlichen Vehikeln finden.

mew under atruck
My brothers friends cousins dad works for Pokemon Go and said if you look under a truck you will find Mew.

Die Angabe ist aber ohne Gewähr, vielleicht ist es auch nur eine urbane Legende.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von HokusLokus

    Klare Botschaft an alle Kinder, spielt unterm LKW mit euren Smartphones. Ich habe auch gehört das Trucker legendäre Pokémon auf der Ladefläche gefangen halten!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Von hinten

    Nachts sind auch immer viele pokemon auf der Autobahn unterwegs. Aber bloß nicht mit Taschenlampen oder warnwesten verschrecken, möglichst dunkel kleiden.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von bassinus

    Und auf Güterzügen! Leider sieht man die erst, wenn der Zug fährt. Blitzpokemon halten sich zu 85% auf Zugwaggons auf… etwa 30-50cm unter der Starkstromleitung. Macht ja auch Sinn wenn man drüber nachdenkt. Und immer schön festhalten am Kabel… Nicht das ihr vom Waggon stürzt 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von GideonLaws

    Oberes Bild ist ein Mewtu !!!!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Chrisi

    Hab mitbekommen das von meiner Freundin der Bruder diesen Cousiene bei pokemon go gehört hat das man bei selbst erstochenen Menschen ein Simsala (psycho Polemik) kommt . 😀 …. Oh man echt bescheuert wer so was glaubt und dann auch noch unter nem Trick geht.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)