Polar Pen – Magnetstift und Stylus aus mehreren Magneten ab 10,83€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Mal wieder langeweile am Arbeitsplatz und kein Rubiks Cube oder ähnliche Zeitvertreibgadgets in Reichweite? Genau dann kommt der Polar Pen ins Spiel, denn da dieser aus mehreren Magnetelementen besteht, lassen sich lustige Skulpturen basteln, falls er nicht gerade zum Schreiben missbraucht wird.

magnet-stift-polar-pen

Bei Banggood findet ihr noch weitere geniale bewegte Bilder, die das volle Potential dieses Stiftes zeigen und ihn so nur umso spannender machen. So ist er definitiv kein spielzeug, sondern ein echt geniales Gadget, was teilweise auch sehr hilfreich sein kann. Dies liegt vor allem daran, dass die Magnete wirklich stark aufeinander wirken und sich logischerweise sowohl anziehen als auch abstoßen können – der Kreativität ist also, wie ihr seht, keine Grenze gesetzt!

Ein Stift besteht also aus 11 Elementen, wovon eines die Styluskappe darstellt, welche dann für Smartphone und Tablet benutzt werden kann. Ein Gadget was auf dem ersten Blick gar nicht mal so spannend aussieht, aber wenn man sich mal die Möglichkeiten anschaut, haben wir hier echt einen genialen Begleiter für jeden Gadgetfan – fast ein must have!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von lukim

    Cooles Teil, spiele ich schon länger mit rum und nerve die Kollegen mit dem Klickgeräusch.
    Ist aber nicht so leichtgängig wie in den Videos zu sehen (kein Original Polar Pen?) und die Magnete laufen so ein bisschen an, müssen die ganze Zeit poliert werden, damit sie schön glänzen.

    Aber Top Teil!

  2. Profilbild von Da Michl

    Selbst stolzer Besitzer eines PP, daher: die original Magnete sind SAU STARK. Man kann die Kappe auf dem Schreibtisch aus 10-15cm Entfernung problemlos mit dem Stift bewegen. Habe mich für die goldene Variante entschieden, da diese nicht anläuft. Silber läuft nun mal an.
    Das Original ist jedenfalls hammergeil

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Peter

    Bitte korrigiert euer Foto(Schriftzug Polarpan am Stift) und den Namen – es ist definitiv nicht das Original!
    Ich habe das Original aus der Kickstarter Kampagne und liebe den Stift. Im Büro immer am Mann und bei jeder spannenden Besprechung ein unverzichtbarer Begleiter 🙂
    Das Original ist unter http://polarpen.com/ erhältlich und kostet 40 CAD – also ca. 30€

  4. Profilbild von Dirk

    hab auch das original aus der Kickstarter Kampagne….nur ist auch der orig. (zumindest bei mir) nicht der Hit.

    Die Magnete neigen dazu zu brechen. Gerade wenn ich die Kappe aus einer entfernung von 5 cm „zu schnappen“ lasse, gehen die kaputt…..

    und das für den Preis….na ja. Hab mir den Adonit gekauft, für mich um längen besser und vor allem viel genauer.

  5. Profilbild von Roflcopter

    Löscht es den Smartphonespeicher? Das wäre ne nette Bürounterhaltung. ^^

  6. Profilbild von bla

    das mit dem Gyroskop funktioniert mit dem Ding definitiv nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)