Aww! Das hat Stil! Die Pony-Tasche in glänzend pink

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Eigentlich dachte ich zu erst „Oh man, was für ein Trash„, doch je länger man die Tasche anguckt, desto eher stellt man fest: „Naja, irgendwie hat die Pony Tasche doch etwas„. Zumindest ging es mir so. Diese Tasche ist relativ schwer zu beschreiben, deswegen gibt es erst einmal das gewohnte Artikelbild :-).

pony-tasche

Alleine, dass ich eine Fußlänge bei einer Tasche angeben kann, zeigt mir, das diese China-Tasche auf China-Gadgets.de gehört ;-). Die Tasche sieht zudem auch wirklich gut verarbeitet aus – diverse Verkäufe der seit 2013 laufenden Auktion unterstreichen das. Wem braun bzw. grau als Taschenfarben noch nicht auffällig genau sind – für diejenigen gibt es jetzt seit 2014 die Bonus-Farb-Varianten!

pink-pony

Hier treffen glänzendes Rosa, auf glänzenden Zebra-Look oder wer es ganz exquisit mag, findet in dieser Auktion auch Domina-Lack-Schwarz :-). Leider kosten diese Varianten mit 33,71€ gut 8€ mehr. Die Form und Abmessungen sind genau die gleichen. Stellt sich abschließend nur noch die Frage, ob ich mir die braune Variante wirklich bestellen soll?

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)