Porentief sauber mit der Nasenmaske ab 0,93€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieser Mineralschlamm soll ein Wundermittel gegen Pickel, Mitesser und andere Hautunreinheiten sein. Außerdem sieht man damit auch noch lustig aus.

blackhead

Der Mineralschlamm basiert auf Kohle. In der Regel wird dafür Vulkanasche verwendet, in der Produktbeschreibung ist aber nur von charcoal die Rede, da will ich jetzt nichts falsches behaupten. Von der zähen, schwarzen Maße sind 6g in einer Packung und die reichen etwa für eine Nase.

mud
6g pro Beutel

Es ist natürlich freigestellt, euch damit überall einzuschmieren wo ihr wollt. Nach einer gewissen Trockenzeit ca. 15-30 min. ist die Paste zu einer gummiartigen Maske geworden und lässt sich mit jeglichem, in den Poren sitzenden Dreck, abziehen.

Hat man  genügend von dem Zeug, kann man sich sogar eine fesche Fetischmaske kreieren.

blackheadmud

Als Ergebnis hat man dann eine porentief reine Haut und ein eine negativ Kopie seines Gesichts. Für einen entspannten Wellnesabend genau das richtige.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von moonraker

    Sieht nach Zugsalbe aus, mit irgendeiner Mischung drin, damit das Zeug sich festigt. Zugsalbe wird aus Schieferöl hergestellt und stinkt dementsprechend auch. Nichts für ungut aber dann doch lieber was aus der Apotheke kaufen.

  2. Profilbild von Anonym

    Danke für den Post, mal eben testhalber bestellt!

  3. Profilbild von Olaf

    @moonraker:
    Also, wir bekommen hier zwar ist gesundheitlich recht fragwürdige Dinge angeboten, aber Zugsalbe fürs Gesicht? Das machst Du ein paar mal, dann hat Dein Gesicht ohne Maske die gleiche Farbe wie mit Maske.

  4. Profilbild von Nico

    ja, klar, ich schmier mir ne schwarze Pampe aus China ins Gesicht, die höchstwahrscheinlich aus Industrieabfällen gemacht wurde.

  5. Profilbild von schwoob

    Kenne einige Menschen bei denen die Maske was bringen würde. Wenn man sie drauflässt. ???

  6. Profilbild von ivanuschka

    Nicht zu viel erwarten, holt lange nicht alles Mittesser aus der Nase wie beschrieben. Eher 10 – 20 %. Wird aber sicherlich von Nase zu Nase unterschiedlich sein.

  7. Profilbild von Nani

    vor dem auftragen ein gesichtsdampfbad machen das die poren aufgehen und dann wird man vill 20% Porenfrei sein.. und die feinen Haare reißen gleich mit raus.. nicht ganz schmerzfrei

  8. Profilbild von Mc

    die chinesen sind viel skeptischer was kosmetik angeht als hier. die würden das drogeriezeugs hier gar nicht nutzten. aber egal… günstiger bereits vor monaten bei ali geordert. kann ich nur empfeheln. stinkt nicht und tut was sie verspricht. richtig gut.

  9. Profilbild von mister jay

    Also ich habe es heute bei mir getestet.
    Ich muss sagen, es riecht schon ein wenig nach erbrochenem
    Und es saut alles voll. Ist ein wenig wie Öl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)