Schrankfinsternis? – portable LED-Leuchte mit Bewegungssensor ab 4,39€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ist es bei euch auch immer dunkel im Schrank? Bei mir ist es zappenduster in meinem Eichenschrank und er steht auch noch in einer dunklen Ecke. Nie finde ich etwas. Immer muss ich suchen. Ich erhoffe mir durch diese Leuchte jetzt eine morgendliche Zeitersparnis bei der Kleidersuche 😀

pir licht

 

Eine kleine Leuchte für dunkle Ecken mit eingebautem Bewegungsmelder und Lichtsensor. Wenn man sich in einem Abstand von 2 Metern dem Sensor nähert, leuchtet er auf und erlischt automatisch nach 30 Sekunden. Es sei denn, man bewegt sich weiterhin. Um keine unnötige Energie zu verschwenden, sorgt der eingebaute Lichtsensor dafür, dass das Licht nicht unnötiger weise angeht, wenn es ohnehin hell genug ist zum Sehen.

Mit 7 x 2,5cm Größe sollte er überall hinpassen wo benötigt. Dank des doppelseitigen Klebestreifens auf der Rückseite, lässt er sich überall leicht anbringen. Auch als Nachtlicht vielleicht gut geeignet. Man betreibt die Leuchte mit 3x AAA Batterien und ist unabhängig vom Stromnetz.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von deine_eingeschlafene_linke_wichshand
    deine_eingeschlafene_linke_wichshand

    also für 6,5€ gibt es bei Amazon die Osram Leuchte mit Batterien – müsste schon die Hälfte kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)