Portables Karaoke Mikrofon mit Lautsprecher für 33,67€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein praktisches und spaßiges Gadget für alle Hobby-Sänger und Freestyle-Rapper ist dieser Mikrofon-Speaker. Jetzt könnt ihr euer Können mal unter Beweis stellen und das ganze auch noch wo auch immer ihr wollt.mikrofon-mit-lautsprecher-1

Akku 1800 mAh/4h Spielzeit
Lautsprecher 1, Mono, 150Hz-18KHz, 4 Ohm, 70 dB
Verbindung Bluetooth 2,1/ 3,5mm Klinke(Aux)
Maße 8 x 8 x 23 cm
Gewicht 172 g

Dieses Mikrofon hat einen eingebauten Lautsprecher, welcher sich über Bluetooth oder Klinke mit eurem Smartphone/Computer usw. verbinden lässt um dann direkt vom Mikrofon aus Musik zu spielen. Dabei wird eure Stimme über den Lautsprecher verstärkt und es lässt sich auch ein Reverb-Filter auflegen, wessen Intensität ihr nach eurem Bedürfnis einstellen könnt. Außerdem könnt ihr (siehe Bild unten) direkt am Mikrofon das nächste Stück abspielen oder starten/stoppen. Es lässt sich ebenfalls die Lautstärke des Mikrofons einstellen um deine Stimme an das Lied anzupassen. Der KTV-Mode – welcher unterhalb des Start/Stop-Knopfes angeschaltet wird – versucht die Stimmen aus dem momentanen Lied – wahrscheinlich durch EQ-Einstellungen – zu entfernen.

mikrofon-mit-lautsprecher-3
Alle Funktionen auf einen Blick

100-Prozentig wird das sicherlich nicht klappen, da entweder gewisse Geräusche aus dem Lied danach fehlen oder die Stimme nicht ganz entfernt wird. Für eine private Karaoke-Session sollte diese Funktion aber mehr als nur ausreichen. Falls euch das trotzdem nervt müsst ihr euch nur die richtigen Instrumentals runterladen und die entsprechenden Texte bereit halten (oder auswendig lernen) und schon kann es losgehen.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)